ODA 516
Informationen
ODA 516

Teamleader: User 11286
Vorstandsmitglied: Tim
Vorstandsmitglied: User 11286

OPERATIONAL DETACHMENT ALPHA - ODA 516

Gründung: Nov. 2010

Niveaubewusstes Skirmen und eine hervorragende Ausbildung sind unser Ziel, um alle Situationen bestreiten zu können.
Der Spaß steht im Vordergrund! Allerdings:
Funk und HS sind Pflicht.
Gelände:
Betonbauhalle (CQB) - nicht verfügbar, Baustoffhandel (CQB) - nicht verfügbar


Kein eigenes Gelände z.Z. verfügbar.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir freuen uns auf jede Skirmanfrage und Partnerschaft - Website seit Ende November 2012 offline.
Pinnwand
Hi. Bin relativ nahe an Bayreuth (20km) und noch komplett neu. Geht bei euch noch was?

Hay seid Ihr noch aktive? Suche ein Team :)

habt ihr jetzt ein gelände oder nicht

ey marvin des wäre geil :D nun bräuchtest du nur noch ne aeg? :D

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=002674

Könnten wir mal auf ein Event fahren? So vielleicht 1-2-3 Tage? Wäre mal ne Erfahrung.

Maximilian Kitschke gefällt das
Jungs hätt mal was mit Grafenwöhr im petto. Sprich Skirm mit den Leuten ;) Greetz

Seit wann habt ihr des neue logo??

Hey na ieder Trocken??? XD Geile S.O.F Aktion am WE super Jungs (und Mädchen) danke für den support. LG SMOKE

Schöne Grüße vom mir und Team K.I.F.F. :-)

Moin... könnt euch schon mal drauf vorbereiten das wir demnächst wieder in Cheb zocken, fals das interesse noch besteht wegen dem Fahren. Gruß Task Force Franken

welche Funkgeräte bzw. Headsets empfehlt ihr?

was ist jetzt geht etz mal wieder was?

tolle nachrichten wuhu :P

Gruss zurück von der TFF! Wir werden wohl erst wieder gegen August nach CZ fahren weil jetzt die Biggames anstehen (SBG Mahlwinkel und OP Beerzone). Sag euch bescheid wenn wir wieder in CZ zocken... Viele Grüße Ludwich

Woll'n wir alle - hab jetzt sogar drei tolle Neuigkeiten -> Forum

alle betrunken xD

Wo warn denn die ganzen Leute am Sonntag.... 0.o

da sieht man mal was mit wille und paint alles geht ^.^

aldeee sehr geiler entwurf fürs teamlogo ...gefält : DD

mhhmk das Bild muss man aber nochmals rendern. :/

so sonntag mal wieder funskirm und training in h-dorf.wer mitwill bitte bei mir anmelden!1 lg und bis sonntach kamradn xD

wer hat bitte am 24 das event angemeldet? bitte melden sonst gibts aufn sack

unsere neue Übergangshomepage ist unter http://www.oda-airsoft.cabanova.de/ erreichbar! In der Zwischenzeit entsteht eine neue, verbesserte Webpage mit eigenem, individuellen Layout - ohne Werbung, mit echter .de-Domain! Lasst euch überraschen, ich hoffe, ich werde in den nächsten 2 Wochen eine Betaversion vorstellen können.

so neuer makierer is bestellt mal gespannt wann der kommt (:

sonntag training.es werden alle aktiven oda mitglieder erwartet. bis dann kameraden lg

Endlich neue Ausrüstung hier!! :) Freu mich total auf nächstes mal.. :b

wohooo dragunov damn geil das teil so leise und wuhhh^^ mist ohne visier nur halb so geil^^

AG36 pix online. MfG

Ja schon, man mir is halt Lw. ;)

hannes musst du jede pinnwand zuspammen^^

--AIRSOFT UNSER -- Geheiligt werden deine Waffen,deine BB´s kommen,dein Tuning geschehe wie in der Halle als auch im Freien.Unser tägliches Adrenalin gib uns Heute und vergib uns unsere Gearboxjams, wie auch wir vergeben Chinesen und führe uns nicht zu Billigherstellern und Abzockern sondern gib uns die besten Händler,denn dein ist der Teamgeist und die Feuerkraft und dieHerrlichkeit in Ewigkeit. HIT !

war sau geil heute :DD !

5.Dezember Training

Anzeige