Airsoft Team Weddel
11 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Airsoft Team Weddel

Teamleader: Chris (ATW)
2ter Teamleader: Coolfire [ATW]
Truppführer: Moppedfricke (ATW)
Wir sind ein bunt gemischter Haufen Airsoftbegeisterter Spieler im Alter von 20 bis 35 Jahren
aus dem Großraum Braunschweig.



Wir legen bei der Ausübung unseres Hobby sehr großen Wert auf solide Sicherheitsvorkehrungen und Schutzbekleidung, ebenso wie einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur.


Sollten wir dein Interesse geweckt haben, oder benötigst du noch weitere Informationen über uns oder
unser Hobby, dann schreibe uns einfach eine Nachricht.


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Grüße von Mors Canum.
Auf das wir uns bei dem nächsten Asgard Event spätestens wiedersehen.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!. MFG Ironhawk

Liebe Freunde und Mitspieler. Das „Light Horse“ – Airsoftteam wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2015. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder mit Euch zu skirmen. Viele Grüße aus dem Nord-Harz im schönen Niedersachsen, Gruß Colonel

Geiler Sonntag mit mit euch in HawksAir.. Immer wieder gerne. .gruss Will

Die SHADOW WARRIORS wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr! kommt gut rein und feiert schön, hoffen das wir uns im jahr 2014 wieder zu zahlreichen events sehen

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

hey leute, wollt mich mal wieder melden das ihr wisst das es mich noch gibt...würde so gern mal wieder mit zu nem event aber mir fehlt verdammt noch mal die zeit =( beste grüsse da eric

Atw, das war n hammer spiel heute wieder.beste gruesse vom SEAL TEAM 7..

Hallo, Freunde, freuen uns auf die Piratenstadt mit euch..Beste Grüße vom SEAL TEAM 7 Seesen..

fährt eigendlich jemand morgen zur OP Schneesturm auf die Phoenix Plant? Wenn ja, kann jemand mich und meinen Bruder mitnehmen?

Anzeige