Bad Company Ruhrpott (BCX)
7 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Bad Company Ruhrpott (BCX)

Teamleader: (BCX) BLIZZARD
Full Member : 3yer
Full Member (Schatzmeister): (BCX) Silentdeath
Full Member (stellv. Teamleader): (BCX) Iceman
Full Member (the Mechanic) : Marian Schneider
Full Member (Webadmin & Merchandise): (BCX) Cptn.Karacho
Full Member (Webadmin, Beisitzer) : Dennis H
Kacknoob-Anwärter : Lukas
Die Bad Company Ruhrpott wurde am 11.07.2009 gegründet. Unsere Mitglieder haben vorher zu 90% langjährig in anderen Teams gespielt. Das Hauptaugenmerk der Bad Company liegt in Fairness und taktischem Teamspiel. Wir spielen hauptsächlich in Belgien und Frankreich, fahren aber auch zu Veranstaltungen auf legalen Spielfeldern in Deutschland. Wir beachten die jeweils geltenden Gesetze. Die Bad Company nutzt ausschließlich Markierer über 0,5 Joule und setzt ein Mindestalter von 18 Jahren voraus. Ruhrpottkindertypisch haben wir stehts ne große Klappe und viele Sachen sind mit nem Augenzwinkern zusehen. Bad Company = Ruhrpottassis!!! Die Bad Company Ruhrpott, distanziert sich von jeglichen politischen Einstellungen, ob rechts oder links orientiert. In der Bad Company Ruhrpott gilt, Religionsfreiheit. Bei uns ist jeder willkommen.
Gelände: Zur Zeit nicht in Planung

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen neue Mitspieler für unser Team, bist du motiviert, hast du den Teamgeist, hast du Lust auf Airsoftzocken! Dann bewirb dich bei uns, schreib uns eine Nachricht in der du dich kurz beschreibst, alter, Wohnort, Ausrüstung etc. Du wirst eine Antwort von uns bekommen! PS: Bei uns ist jeder willkommen, egal welcher Nationalität, Herkunft und Religion, bei uns gilt das wir Gefühl. Wichtig vieles ist mit Humor zu betrachten, der ist ein Muss bei uns ;) BEITRITTSGRUNDLAGEN: 1. Nationalität und Herkunft ist egal jeder ist willkommen bei uns! 2. Religionsfreiheit, jeder kann glauben woran er möchte! 3. Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben! 4. Bei uns ist Teamgeist gefragt! 5. Es gibt keine feste Teamkleidung 6. Kleidung der Wehrmacht sowie Kleidung die auf IS oder Taliban, sich schließen lassen sind bei uns nicht erwünscht! 7. Wir nutzen überwiegend Markierer über 1.0 Joule und halten uns strikt an die geltenden Waffengesetzte der BRD! ( über 0.5 Joule SEMI only ). 8. Wir spielen ausschließlich SEMI only, bis auf geringe Ausnahmen, je nach Gelände Betreiber die 0.5 Joule Markierer zulassen! Werde Bad Company Ruhrpott Anwärter now!!!! Euer Team Bad Company Ruhrpott
Pinnwand
Anzeige