Black Skull Forces e.V.
Informationen
Black Skull Forces e.V.

Teamleader: [BSF] Maverick
Kassenwart: [BSF]Blackcat
Leiter der Ortsgruppe Großenhain: [BSF] Schamane
Organisator/Vorstand: User 31061
stellv. Leiter Ortsgruppe Großenhain: [BSF] BaumKrebs
stellv. Vorstandsvorsitzender: [BSF] Dynamike
Vorstandvorsitzender: [BSF] Maverick
Seit 2011 ein eingetragener Verein mit 18 aktiven Mitgliedern. Dazu stehen uns mehrere passive Mitglieder zur Hilfe zur Seite. Mit unseren Waffenbrüdern der IG Meißen und der MSAT stehen wir eng im Kontakt. Seite an Seite auf dem Spielfeld und auch ausserhalb. Ebenfalls pflegen wir engen Kontakt zu dem Teams: M.A.T.L. und Black Scorpion Forces
Gelände: Motocross Strecke in Lauchhammer - Nordring

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Folgt uns auf Facebook und drückt gefällt mir um immer aktuelle Info´s zu erhalten. https://www.facebook.com/BlackSkullForces
Pinnwand
Hallo. Ich habe da eine Frage: wieso Funktioniert die Website nicht?


Wo werden die Bilder vom Samstag hochgeladen? oder sind die Intern?^^ (25.03.)

Princible Resistant wünscht Euch einen guten Rutsch, auf ein gutes zusammen Spiel im neuen Jahr. Gruß Tobi [PR]

Frohe Weihnachten wünscht euch das Marsoc Raider Team 6! :) Mfg Albe

Also ich muss es jetzt einfach mal sagen. Großes Lob an Maverick und Dynamike die immer geile Spiele organisieren und es sich lohnt dafür nach Lauchhammer zu fahren. Natürlich auch ein Lob an die Leute die genauso dabei mitwirken z.B. beim Aufbau des Geländes. Ich bin jedes mal so aufgeregt wie ein kleines Kind wenn es heißt auf auf zum Nordring!!! Macht weiter so!!! ;)

[BSF] Maverick gefällt das
Hiho, hat Spaß gemacht bei euch gestern ;).. Werden gerne wieder kommen, trotz langer Anreise. Lohnt sich der Besuch. MfG, Crow - Ghost Squad

2 Personen gefällt das
Extrablatt....Extrablatt. ....die Bierdiebe haben die 6. Beerzone gewonnen. ...

2 Personen gefällt das
Heho danke nochmal für das geile Wochenende bei euch. Hat echt viel Spaß gemacht und man sieht sich. Urrra

[BSF] Dynamike gefällt das
hiho - danke für die aufnahme in den gastspielerkreis

[BSF] Maverick gefällt das
-------------INFO-------------- Wir haben wieder zwei legale Spielfelder Wir arbeiten daran,dass die so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sind.Wir schätzen das Kroppen im Mai und Lauchhammer im Juni für Events spielbar sind.

Am 1.3. geht es wieder nach Meißen.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000038841 Kampfbrüder, zur Fahne. Meldet euch im 5.CSO zur BZ

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Am 14.12. veranstaltet die IGM wieder ein Spielchen in Meißen.

Am 30.11. Veranstaltet die BSF ein Spiel in Kemmlitz auf der weißen Erde.

Durch den Besitzerwechsel der Immobilien der Firma Grafe-Beton müssen wir leider das Spiel in Kroppen absagen. Eventuelle Vorschläge über mögliche Spiele im Oktober können diskutiert werden. Mich persönlich würde mal wieder Heidekrug reizen aber auch die Piratenstadt. Worauf habt Ihr Lust?

22.9. ist wieder die Armo und am 28.9. ist wieder in Meißen Sport und Ertüchtigung angesagt.Am 5.10. veranstalten wir in Kroppen ein Spielchen...wer also orgern möchte bitte bei Maverick melden.

September. ...7.9. Meißen. ..15.9. eventuell Kemmlitz....Rest offen Im Oktober veranstaltet der Verein ein Spiel in Kroppen.Wer orgern kann bitte melden. Dann wer möchte kann sich zur Earth burned II anmelden. ..ist nächstes Jahr.

August..... 17.8. Kroppen zum Fahnenmatch.... Ende August BEERZONE Ende

Achsooooo.....fast vergessen die OP Endwar steht ja auch noch an.......wer noch Lust hat kann am 27.7. in Kroppen Panzerfahren.Siehe Homepage BSF

Sooo...der Juni ist fast rum. Im Juli veranstaltet die BSF die Mission Rush in Kroppen. Das Event findet am 13.7. ab 0800 statt es kann aber auch vorher dort genächtigt werden.Alles über BSF Maverick. Dann sind wir von unserem Partnerteam der IGM Für den 20.7. eingeladen. Wer weitere Vorschläge hat immer auf die Pinnwand.

Plan für den Juni am 8.+9. ist in Meißen wieder Sport und ertüchtigung angesagt am 22.6. werde ich nach Heidekrug fahren wer mit will bitte PN am 29.6. wird sich die BSF auf das Feld der Ehre nach Plessa zum 2.Spieltag der ARMO begeben.Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen,damit wir diesmal noch besser platziert sind.Es gilt besser als Platz 8 zu erreichen.

ich hab für den 9.5 noch zwei plätze frei wenn jemand noch eine mitfahrgelegenheit sucht:)

Schön das ihr am 25. wieder mit auf dem Feld seid. Wird ja langsam zu einer guten Tradition in Meissen.

Hi Leute. In meinem und im Namen der gesamten Black Scorpion Forces wollen wir uns für den genialen Tag bedanken. Es hat wie immer riesigen spaß gemacht mit/gegen euch zu Zocken und hoffen, dass es euch auch gefallen hat. Wir freuen uns schon riesig auf das nächste mal und das wird bei euch stattfinden. Dann habt ihr denn Geländevorteil^^ Mfg BSF Scarecrow

brauch einer sani zeugs ???????^^^^^^

jo war cool heute bei euch,müssen wir mal öffters machen...nette grüße.

neues team ^^^^^^ xDDDDD

woher haben wir soviele befreundete temas? die hälfte davon kennen wa doch sicher net oder?

Anzeige