5 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Airsoft Suicide Commando [A.S.C.]

Teamleader: User 3579
KEINE BEWERBUNGEN BITTE!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Moin. Der ASF hofft der Weihnachtsmann war nett zu Euch. Wir wuenschen Euch Maenner´s einen guten Rutsch und ein Bombastisches 2016.

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Hey Leute ich habe heute folgende nachricht erhalten und wollte wissen was ihr davon denkt: BeerZone 5 Hallo marvmarv, da dein Team an der BeerZone 4 teilgenommen hat, möchten wir euch die Möglichkeit eröffnen, vor dem offiziellen Anmeldestart für die BeerZone 5 (1.2.13) schon Plätze zu buchen. Falls ihr das möchtet, teile mir bitte umgehend mit, wieviele Plätze ich für euch reservieren soll, dann trage ich das ein, und du kannst dann die Spieler anmelden. Diese Möglichkeit besteht allerdings nur bis zum 1.2., danach beginnt die offizielle Anmeldung, und nach den positiven Erfahrungen auf dem Gelände letztes Jahr kann es durchaus sein, dass die Beerzone 5 - wie schon die 3 - dann innerhalb weniger Stunden ausverkauft ist. Viele Grüße morphium

Moritz Barzen gefällt das
ach hab grad erst gesehen das ihr auch zur bz4 kommt schön dann sehen wir uns mal wieder. gruß ak47

Anzeige