ARMO - Airsoft Regionalmeister...
Informationen
ARMO - Airsoft Regionalmeisterschaft Ost

Gesamtleiter: Theo Johne
Gesamtleiter a.D.: papa-bear / Thomas Martin
Homepage: [DEF] sirius
Homepage & Design: Redmax
IPSC-Leiter: Christian Glaubig
Die ARMO ist die Airsoft Regionalmeisterschaft Ost und wird auf dem Softair-Gelände in Plessa (Brandenburg) ausgetragen.

Bei der Meisterschaft geht es nicht nur um einen Wettkampf, sondern vielmehr um dasgemeinsame Spielen und Spaß haben von vielen Spielern aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin.

Gespielt wird 3 Mal im Jahr, wobei es nicht zwingend notwendig ist an allen Spieltagen anwesend zu sein.

alles weitere auf http://www.airsoft-meisterschaft.de
Gelände: ehem. Lehrwerkstatt Plessa

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Pinnwand
Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Wir von Frontline Potsdam wünschen euch ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage. Und schicke hiermit Weihnachtliche Grüße aus Potsdam.

Dank für das tolle letzte Armo-Spiel hat wieder mal mächtig Spaß gemacht in Plessa zu spielen, Danke für die Organisation des Spektakels!

Viel Grüße vom Team Airsoft Forces Erzgebirge.

kanns sein das die armoseite nicht funktioniert ?

Hallöchen, wann gibts eigentlich die Ergebnisse von Samstag und die Bilder vom ersten und zweiten Spieltag? Gruß Ronny

3 Personen gefällt das
Das Team PRINCIPLE RESISTANT wünscht auch euch nen guten Start ins kommende Jahr und ne erfüllende Saison ;)

Liebe SLAM-Spieler und Interessenten - ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in der neue Jahr 2012. Habt heut Nacht eine Menge Spaß, lasst den Alkohol fließen und die Raketen steigen. Nur lasst heute mal die Knifften zu Hause :) Wir sehen uns zur nächsten Saison der SLAM Der Xandria von Team TPS aus Dresden

Das Regiment Dresden Süd wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Kleiner Bericht und Fotos vom Faschingsfunny der SLAM www.tps-dresden.de

Das GWC wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Softair Jahr 2011.

Und lasse direkt einen ganz fetten Grüsse da.

Ihr seid so toll!!!! *anhimmel, niederknie* ;D

Anzeige