T.E.M.S.
2 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
T.E.M.S.

Teamleader: Phlippmoe
Wir heißen Technical Emergency Medical Support. Unser Ziel: Medizinische Versorgung im Gefecht. Ein vorgegebenes Tarn gibt es bei uns nicht. Wenn du Medizin und Airsoft magst bist du bei uns richtig. Wir arbeiten mit scharfen und realen Medizinprodukten und üben diese im Gefecht einzusetzen. Wir haben deine Interesse geweckt? Dann scheu dich nicht und schreib uns an :) Vorraussetzung: -Mindst. Alter 16 -Medizinische Vorkenntnisse wären Gut (Sanitäter).
Gelände: Spielen derzeit in Tressow bei Nebula.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Kostet der Beitritt oder das Spielen im Team etwas?

Moin Kollegen Ich bin vom ASSE Team aus Lauenburg und wollte mal fragen wieviele ihr seid und ob ich bock habt mal gegen ein anderes Team zu spielen würde mich freuen wenn ihr eine rückmeldund da lasst Greetz

So mal wieder ein schönes Spiel gehabt. Stolz auf euch ;)

So mal was erneuert haben ein neues Logo!

hätte lust mal bei euch zu skirmen ;) sind um die 15 leute gipfelwars ;) bei bock anschreiben

Hi leutenich würde gern ins Team. Wie alt seid ihr alle so, ich bin 14. Ich hoffe das ist ok. MFG

Das Airsoft-Team Ghost-Division möchte nette Grüße hinterlassen. Falls Interesse auf eine Zusammenkunft im schussartigem Sinne besteht, bitte melden!

Moin Jungs, Wir sind n Team aus Geesthacht und hätten ma bock gegen n anderes Team zu Spielen. Wenn ihr lust hättet könnt ihr euch ja mal melden. ( Wir sind n O.5er Team)

joar und wi wird das sein? hätte grosses interesse mal mutzuskirmen

hi,wollt mal so fragen wie alt ihr seit?
und wie lang ihr schon spielt

habt ihr ein eigenes gelände würde gern einmal mitskirmen wenn das möglich ist

Seit ihr ein 0,5er team ?

schlaue bemerkung :P
xD naja sehen uns

2ter irgendwie is avz lol

Erster,sag ma wann kriegen wir unsere homepage?
Und sag ma denn anderen bescheid sie sollen zu airsoftavz,ok?

Anzeige