K.I.A.
Informationen
K.I.A.

-----Kölner Interessengemeinschaft Airsoft------- Wir sind Airsoftler aus dem Raum Köln/ Bonn, jammern nicht gleich rum wenns mal knallt, schlafen auch bei -10° im Zelt (und nicht im Hotel), finden 'blind um die Ecke schießen' doof, lassen uns auch in Gebäuden mit vollauto beschießen ohne gleich zu heulen, sabbotieren alle Poser, denken das man beim Airsofteln auch Spaß haben kann, lieben Lukas unseren Busfahrer und stehen total auf hello kitty... noch fragen? Dann schreib uns... PS: Bei uns gibts Airsoft erst ab 18. Außerdem ist der Teamleader ein böser, alter Mann, der mit den Leuten im Team nur deshalb airsofteln geht, um sich von ihnen seine Ausrüstung ins Auto tragen zu lassen. *** An alle U (unter)-18 Spieler: *** Unser Team ist ausschließlich für Ü (über)-18 Spieler. Außerdem sind wir sowieso mit Überzeugung für Airsoft erst ab 18 Jahren. Also versucht es erst gar nicht... An alle die wir nicht kennen und die unserem Team (warum auch immer) beitreten wollen: Wir nehmen in unser Team nur Spieler auf die wir persönlich kennen oder mit denen wir zumindest iwo mal gemeinsam zocken waren (und die uns dabei nicht negativ aufgefallen sind). Alle anderen- sry, aufgrund der Masse an Anfragen beantworte ich jene von mir fremden Spielern gar nicht mehr.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Ein schönen Gruß geht an die beiden K.I.A's die am am Samstag und Sonntag beim B.A.T in Bonn dabei waren hat großen spass gemacht mit euch zu spielen ! Da sind sich die Modern Spartans einig wir hoffen mal wieder mit euch zocken zu können Bis dahin und gute Hit's ;)

sind am 28.04.2012 im bunker erndtebrück

sind am 18.02.2012 wieder mal in der k-school m'gladbach...

sind am 08.01.2012 in der k-school m'gladbach

Ich lass den Beteiligten vom CD + CDR einen postmortalen Gruß da. Ich hab eine neue Waffengattung meinem Arsenal hinzugefügt wie ihr seht ...^^ Die Frau Wagner

sind am 13.11.2011 in der k- school bei mönchengladbach

sind am 06.11.2011 in the valley/ belgien

sind am 25.09.2011 in der k-school bei mönchengladbach.

sind am 11.09.2011 in der k-school bei mönchengladbach.

MOIN. No Borders ersatz-skirm.2-4.9 im Valley. Ab 16.00 uhr. 35euro. Anmelden bei jempy.

sind am 21.08.11 auf dem 'highrise' bei Brüssel/ Belgien

Hey Jungs habt ihr evtl. Bock dieses Wochenende, am 16.7.2011- 17.7.2011, auf unsere Gelände in Brühl Vochem kommen um zu zu zocken? Wenn ja meldet euch dochmal via PM :) Lg, Albi B-Team

Sind am 28.08.2011 in The Valley.

Sind vom 22.-24.07.2011 auf dem LA Crimes in Mahlwinkel

Sind am 16.04.2011 in Veckring.

Morgen zusammen.... hoffe wir sehen uns bald ma wieder .. oder treffen uns :)

Kauf dir das Mel http://www.kotte-zeller.de/G%26amp;G-Femme-Fatale-16-S-AEG-Limited-Edition.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43393&ci=010212

sehr geile teambeschreibung xD vielleicht trifft man sich mal lg

Als nächstes sind wir vom 21.-23.01.2011 auf der Winteroffensief in The Valley/ Begien

Seid ihr nächstes Wochenende wieder in Belgien?

hahaha http://video.google.de/videoplay?docid=1914360854903072263&q=gbb+tm#

Also, was ich sagen wollte "Ich" hasse Hello Kitty und zwar von ganz tief drinnen xD

sind am 30.10.2010 in the valley/ belgien auf der op herbststille

sind am 04.09. in "the valley"/ belgien auf dem motadella (oder so)...

ja, ich weiß. is für alle die so wie ich genausoviel ahnung von computern und internet wie vom baletttanzen haben...

Ja, einige von uns sind auf dem BG mit dabei :-)

Hi Jungs, coole Bilder, cooles Logo!

Immer ein Spaß mit/gegen euch zu zocken,

Hoffe man sieht sich in Mahlwinkel!


Gruß Snake

Hey ihr habt echt geile bilder gemacht =) tut mir echt leid das ich net dabei war ist alles immoment aber beim nächsten mal bin ich dabei =)

Das brauchen wir unbedingt. Auflaffetiert in einem Hello Kitty Black Hawk^^

http://www.kittyhell.com/2010/03/24/hello-kitty-rotary-gun/

Und hier das passende War Gear^^

http://www.loneleeplanet.com/2009/12/top-7-hello-kitty-combat-gear/

Da der Timo ja schon in der Gruppenbeschreibung verraten hat, dass wir alle Hello Kitty total geil finden, ist hier der passende Patch für die Weste/Jacke...

http://www.kittyhell.com/2008/12/10/hello-kitty-military-patch/

muß schon zugeben das es verdammt kalt war in veckring... ;) wenn man zusätzlich eh schon erkältet is u der andi neben einem röhrt wie ein brünftiger elch dann kann so ne nacht schon zum horror werden... aba immer noch besser als mit den anderen im hotel pennen ;)

endlich normale leute die nich heulen wenns mal kalt wird! die meisten hier im asvz scheinen ausrüstung aus zucker zu haben...

Hallo Jungs! :-)
Hab mich mit Marc "den Rotfuchs" schon in Verbindung gesetzt. Er kümmert sich darum, dass ich mit zum BigGame kann.
Wegen der Bestellung bin ich schon mit Andy in Kontakt. @Andy: Ich werd dir da eine Linkliste zukommen lassen, sobald ich damit durch bin.
Schöne Grüße, Melanie

ja ja ist doch kein grund gleich durchzudrehen, hätte ja sein können, dassde die vergessen hasst ;)

Biggame Ende April:
1. Anmeldung- es sind noch genug Plätze frei. Wir sind im Team 'Mahler' also mit hellem Tarnmuster. Gebt bitte bei Bemerkungen an, das ihr bei den leuten von Bonnair mit zeltet. Wendet euch an Marc den Rotfuchs um evt. noch einen vergünstigten Patz zu bekommen.
2. Ausrüstung- Ihr benötigt wie oben schon erwähnt helle Tarnmuster (unsere Teamfarbe ist tiger- digital) und solltet euch solches vorher noch zulegen, da ihr sonst bei den Gegnern mitmachen müsst. Ich werde Anfang April wieder bei ASMC, Stormtec, Kotte-Zeller und sniper-airguns bestellen. Wer sich daran beteiligen möchte, melde UND BEZAHLE bitte früh genug. Für selbstständige bestellungen bei sniper-airguns und kotte- zeller denkt bitte daran- die sind seeeeeehr langsam- bestellt also früh genug!

so, jetzt nochmal für alle:
ich habe keine ahnung warum manche bei euch nur als gastspieler angezeigt werden. bei mir sind alle stammspieler und werden auch so anezeigt. gastspieler gibts bei uns eh nicht, wir sind ja schließlich nicht beim spargelstechen. sobald sich einer neu anmeldet werde ich ihn auch gleich als stammspieler einstellen. sollte das bei euch nicht so angezeigt werden, dann richtet euch bitte an den support dieser homepage (ich kann mich da schlecht melden-bei mir wird ja alles richtig angezeigt)

tja wo er recht hat, hat er recht...
aber sagt mal, warum werden den David und Andy nur als Gstspieler Angezeigt bei "Alle Mitglieder des Teams"?? :|

Wir wollten nur keine Bidler reinstellen, weil du neben uns so alt wirkst. Das wollten wir dir ersparen....^^

Macht mal eure Fotos rein ihr Pussys- oder seid Ihr alle zu hässlich? ;)

ich freue mich drauf =) hoffe es klappt noch

Auf gehts, ab gehts 2 Tage Veckring...

Anzeige