Informationen
K.I.A.

-----Kölner Interessengemeinschaft Airsoft------- Wir sind Airsoftler aus dem Raum Köln/ Bonn, jammern nicht gleich rum wenns mal knallt, schlafen auch bei -10° im Zelt (und nicht im Hotel), finden 'blind um die Ecke schießen' doof, lassen uns auch in Gebäuden mit vollauto beschießen ohne gleich zu heulen, sabbotieren alle Poser, denken das man beim Airsofteln auch Spaß haben kann, lieben Lukas unseren Busfahrer und stehen total auf hello kitty...
noch fragen? Dann schreib uns...
PS: Bei uns gibts Airsoft erst ab 18. Außerdem ist der Teamleader ein böser, alter Mann, der mit den Leuten im Team nur deshalb airsofteln geht, um sich von ihnen seine Ausrüstung ins Auto tragen zu lassen.

*** An alle U (unter)-18 Spieler: ***
Unser Team ist ausschließlich für Ü (über)-18 Spieler. Außerdem sind wir sowieso mit Überzeugung für Airsoft erst ab 18 Jahren.
Also versucht es erst gar nicht...
An alle die wir nicht kennen und die unserem Team (warum auch immer) beitreten wollen: Wir nehmen in unser Team nur Spieler auf die wir persönlich kennen oder mit denen wir zumindest iwo mal gemeinsam zocken waren (und die uns dabei nicht negativ aufgefallen sind). Alle anderen- sry, aufgrund der Masse an Anfragen beantworte ich jene von mir fremden Spielern gar nicht mehr.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige