Airsoft Freunde Lippe e.V.
Informationen
Airsoft Freunde Lippe e.V.

Teamleader: Salty Jay
Airsoft Freunde Lippe e.V. – Die Entstehung
Dem Verein geht eine langjähige Geschichte als „Airsoft Freunde Lippe Team“ vorraus. Die Mitglieder kamen fast alle aus dem Lipperland und auch die Spiele waren eher regional angesetzt. Mit den Jahren wuchs das Team herran und man knüpfte überregionale Bekanntschaften. Die Mitglieder wollten das was Sie zusammen erschaffen hatten festigen und so trafen Sie sich am 04.08.2012 zu der Vereingsgründungssitzug. Nach ein paar Wochen kam die Bestätigung vom Notar und wir durften uns ab dem Zeitpunkt offiziell Airsoft Freunde Lippe e.V. nennen. Eines war uns aber schon immer klar, an den Grundmauern wird hier nicht gerüttelt und so ist es auch bis heute geblieben. Wir stehen für Fairness, Freundschaft und Sport.

Fairness Freundschaft und Sport wird hier groß geschrieben
Viele Veranstaltungen finden auch außerhalb von reinen Airsoft-Events statt. Grundlage dafür sind die Freundschaften und Verbindungen die man knüpft. Das führt zu einem starken Zusammenhalt, weswegen wir auf Rangabzeichen und Hierarchie gänzlich verzichten. Vorschläge und Kritik werden aufmerksam gehört und neue Ideen nach Möglichkeit unterstützt. Außenseiter oder Grüppchenbildung kennen wir nicht. Auch auf dem Spielfeld sieht man die Mitglieder stets gemeinsam.

Der sichere Umgang ist für alle wichtig
In Deutschland stellt der Umgang mit Waffen nach dem WaffG eine große Herausforderung für Spieler und Spielfeldbetreiber dar. Daher legen wir allergrößten Wert auf die Einhaltung dieser Gesetze und bieten unseren Mitgliedern jede Unterstützung für einen sicheren Umgang. Zusätzliche freiwillige Reglementierung wie ein Energielimit der Waffen weit unterhalb des gesetzlichen Limits oder unsere strikten Regeln bezüglich der persönlichen Schutzausrüstung und derer Anwendung unterstreichen unser positives Erscheinungsbild bei Veranstaltungen.

Am Anfang lag die Orientierung bei Spielen des Vereines im Bereich des MilSim. Mit der Zeit fanden aber auch Speed Gamer ihren Platz bei uns. So facettenreich unser Hobby und unser Sport ist, so ist es auch unser Angebot an die Vereinsmitglieder. Dazu haben unsere Mitglieder einzigartige Möglichkeiten auf Spielfeldern mit schweren Militärfahrzeugen umzugehen oder in den Genuss von speziell auf Airsoft eingestellten Spieltechniken zu kommen, die von Airsoftspielern mit über 10 Jahren Erfahrung weitergereicht werden.

Bei all dem steht immer der Spaß im Vordergrund. Pflichtveranstaltungen oder -aufgaben werden dich hier nicht erwarten. Obwohl wir Regeln für die Farbe und das Muster deiner Kleidung und Ausrüstung haben, gibt es bei uns eine freie Waffenwahl.

Du bist gerne ganz vorne in Action oder doch lieber der stille Beobachter im Wald? Du übernimmst gerne Verantwortung im Team oder für das Team? Du möchtest nach Herzenslust ‚LARPen‘ oder dich im CQB austoben? Kein Problem, wir finden für jeden Charakter einen Platz in unserer Mitte. Du suchst eine lustige und strukturierte Truppe zum Airsoft spielen? Eine angenehme Atmosphäre in der du dich mit deinem Airsoft Hobby unter gleichgesinnten frei entfalten kannst oder bist vielleicht noch Anfänger auf der Suche nach einem Start in das Hobby?

Dann bewirb dich auf unserer Homepage und füll ein JoinUs aus, nutze die Chance uns persönlich kennen zu lernen und ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Der Vorstand und die Mitglieder des Airsoft Freunde Lippe e.V. freuen sich schon auf dich.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Will Mitglied bei ihnen werden

Nette Grüße aus dem angrenzenden Lippe-Gebiet hinterlässt das Airsoft Team Lippe

Mahlzeit! Ich bin neu und suche nen Team, dass mich etwas unterstützen kann bei der Wahl von Ausrüstung, Waffen, etc :)

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Frohe Ostern und ein paar schöne besinnliche Feiertage.... Ich hoffe Ihr habt das eine oder andere gefunden! LG

1SG Rome gefällt das
Schöne grüße vom Airsoft Team Soest, kommt gut ins neue Jahr, wir wünschen euch weiterhin viel erfolg.

P. Engel gefällt das
Das Team Frontline Potsdam wünscht einen Schönen Start ins Jahr 2014, kommt gut rüber und wir freuen uns drauf euch wieder auf dem Feld zu sehen. Bis dahin alles gute. LG KIKI und FLP

Moinmoion Jungs und Mädels Wir wünschen euch einen guten rutsch und ein schönes neues Jahr !!! auf ein baldiges wieder sehen.. Lg

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Wir von Frontline Potsdam wünschen euch ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage. Und schicke hiermit Weihnachtliche Grüße aus Potsdam.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Moin, ich wollte mich mal im Namen des ATS, bei euch für das sehr gute spiel heute bedanken. LG Mukki

Moin, schön mal hier größere Teams aus OWL zu sehen, sagt mal seid ihr hier auf Geländen in OWL vertreten? Bisher ist mir noch kein Team in FT hier übern Weg gelaufen :D Grüße von der ASG-Paderborn

Ich lasse euch mal im Namen der Woodlandforce aus Berlin einen Gruß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal in Heidekrug zu einem der nächsten Fungames.

Das Team SOCEUR dankt für die Weihnachts- und Silvestergrüße und wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neujahr ;)

Hey war ein schönes spiel mit beschissener Orga bei den Piraten mit euch :-) ich sage nur Stolperfalle xD xD auf ein baldiges wieder sehen Greetz Scrabby Dog

Danke nocheinmal für das schöne Spiel am WE! lG A.T.S. e.V.

Gemeinschaft Ostwestfalen [GO] Schaut mal rein :) http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=002867 lg

Mahlzeit Airsoft Freunde Lippe, Fante sehr gut das ihr da wart und war lustig mit euch freue mich auf das nächste Spiel mit euch.

Moin männers, frohes neues und den ganzen Kram! Hab mal ne Frage, hat jemand von euch nach unserem letzten Game eine beige ess staubschutzbrille gefunden? Vermisse meine seitdem. Würde mich über positives freuen und hoffe, dass wir uns alle bald mal wieder sehen. Grüße

Die Red Airsoft Eagles Celle bedanken sich und wünschen euch das Gleiche ;) Greeds

Frohes neues Jahr wünsche ich euch. und ich denke wenn ihr bock habt und wir wieder eine Skirm starten das ihr dann kommt oder wir zu euch. und lasse euch direkt einen fetten grüsse da.

moin grüße von den Death Angels! wenn ihr nen gelände hättet, hätten wir definitiv interesse an einem spiel ;)

Vielen Dank und Grüße zurück! :) Wir hatten noch nicht das Vergnügen, oder?^^

Auch die Wolfslegion wünscht ein Frohes Weihnatzfest ^^ und einen Guten Schuß ins neue Jahr

Gruß zurück ,im Namen unseres Teams.
Die Lippische Rose im Teamaufnäher. Toll sieht gut aus Euer Aufnäher.


nabend männers!

wir laden euch hier mit recht herzlich zu unserer OP Markha vom 04.06.2010 - 06.06.2010 ein!!!
meldet euch einfach mal an, der rest steht dort auf der seite oder auf unserer HP!

mfg

black baretts

Anzeige