S.E.A.T Airsoft
6 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
S.E.A.T Airsoft

Teamleader: User 7399
Anwärter: Tim Mutsch
Ehrenmitglied: Lieutenant Rambo de Raul
Ehrenmitglied: francois
Inaktiv: Thor
Inaktiv: Tom L.
Kassenwart / Jugendbeauftragter: User 7399
Mitglied: Klemens,Racory
Mitglied: felix Wasikowski
Mitglied / ehmaliger 2. Teamchef 2012-2016: Sebastian Schrader
Sind ein 18 Spieler großes Team, das seit Mai 2006 existiert. Haben uns in laufe der Jahre einen relativ bekannten Namen gemacht und sind nebenher auch noch eines der ältesten Teams in Sachsen Anhalt die all die Jahre aktive waren und noch immer existieren.

Bewerbungen ausschließlich über unsere Webseite per Kontaktformular.

Gelände: vorerst wegen Behördenirrsinn ohne Gelände

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hallöchen kann man bei euch noch mit einsteigen?? Lg

Hallo liebe Airsoft Freunde,

wir wollten euch liebe Grüße da lassen. Und nur vermelden das die 6mm Schützen ab jetzt wieder aktiv werden! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Event oder kleinem Skirm.

LG Kurzer
6mm Schützen

Liebe Freunde und Mitspieler. Das „Light Horse“ – Airsoftteam wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2015. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder mit Euch zu skirmen. Viele Grüße aus dem Nord-Harz im schönen Niedersachsen, Gruß Colonel

Kevin Justin Stana gefällt das
Anzeige