Informationen
T.R.U.S.T. "das Hausteam vom BLACKFIELD"

Anwärter: [INF] Leonidas
Full Member : Oliver Schramm
Full Member: Wolle
Full Member : Jesus [T.R.U.S.T.]
Full Member: Stefan 1981
Full Member : Schrödi [T.R.U.S.T]
Full Member: FOX Blackfield-Airsoft
Full Member : Markus Zöllner
Full Member : Stefan Snake (T.R.U.S.T.)
Full Member: Daniel [T.R.U.S.T.]
Das Team T.R.U.S.T.
----------------------------

Unsere Spieler stammen vorrangig aus der Region des Spielgeländes Blackfield. Aber auch aus Rostock, Neubrandenburg und Lübeck sind Spieler in unserem Team.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Airsoft zu fördern und sind daher auch im Jugendbereich tätig, weshalb wir auch ein paar jüngere Spieler haben.

Mit unseren Spielfeldern BLACKFIELD Outdoor Adventure und BLACKFIELD Urban Wars, wollen wir engagierten Softair-Sportlern ein Gelände vom feinsten bieten. Dafür investieren wir viel Zeit und Geld, um das Spielfeld auszustatten. FÜR EUCH!

Trotz der 2 eigenen Gelände, fahren wir auch gerne auf Auswärtsspiele. Dort sind wir als verständnisvolle, faire und sportliche Spieler bekannt.
Auch außerhalb vom Airsoft unternehmen wir öfter was: Ob Kino, gemeinsame Grillabende oder einfach nur Zeitseeing - dadurch stärken wir den Teamgeist und lernen uns besser kennen.

Die Vermittlung der richtigen Einstellung zum Softairsport hat bei uns oberste Priorität!
Gelände: BLACKFIELD Outdoor Adventure & BLACKFIELD Urban Wars
----------------------------

Blackfield ist eines der wenigen Airsoftspielfelder, welches amtlich durch die Behörden geprüft wurde.

Legales Spielen ist bei uns kein Problem!


Wir bieten euch eine der abwechslungsreichsten und spannendsten Locations in ganz Deutschland. Auf dem Waldgelände, Outdoor Adventure, befinden sich 15 Bunker auf 14ha, welche alle größtenteils bespielbar sind & auf Urban Wars, fast alle Gebäude bespielbar, ebenfalls Woodland - Elemente Kasernengebäude, ehemal. Asylbewerberheim und Mensa, auf 14ha.

Für Eure Veranstaltungen kann das Spielfeld gerne gemietet werden, dafür ist das Gelände da ;-)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Fragen an uns oder zum Spielfeld?

https://www.blackfield-airsoft.de/kontakt

Direkt geht auch: blackfield-airsoft(at)gmx.de

?Du erreichst uns auch via Whatsapp/SMS: +49152 371 302 69
(Telefonanrufe können wir auf diese Nummer nicht entgegennehmen)

News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige