S.T.A.R.S.
Informationen
S.T.A.R.S.

Teamleader: Robert Rauter
Co. Leader: Paul
Co. Leader: David R.
Gast Spieler : Coach
Gast Spieler: Lutz Lunnit
Gast Spieler: Rudi Vunbaton
Gast Spieler: Henry
Gast Spieler: Sebastian Schäfer
Gast Spieler: Ghost
Gast Spieler: Jan Petasch
Gast Spieler: Andre Lauke
Member: Jens Weist
Member: Martin Hörold
Member: Tom Rauter
Teamleader : Robert Rauter
Wir "kamen"...Wir "sahen"...und Wir "siegten"!!!

"Man" trifft sich!


S.T.A.R.S. Trailer


Gelände: Zu Hause auf der BeerZone Ranch Vranov (Sokolov Tschechien)!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
BeerZone XI The Renegade

See You soon!

https://www.beerzone.de/
Pinnwand
Wer Morgen am 1.1 gegen 13:30 -14:00 wieder fit ist lade ich ein zum Softair Spielen !

Selber sind wir morgen 7 - 10 spieler

Adresse wäre:

02994 Bernsdorf / OT Großgrabe
Forststraße 9

Wir würden uns morgen um weitere Mitspieler freuen

Ps: Pyrotechnische Gegenstände sind nur Böller 2 klasse zugelassen die der DIN entsprechen

Mfg
Jason Stollbrock

Seit ihr mit dabei? http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=009376

Princible Resistant wünscht Euch einen guten Rutsch, auf ein gutes zusammen Spiel im neuen Jahr. Gruß Tobi [PR]

Danke noch mal für die super Abende aufer DE 3! :D Eure jederzeit nette und verrückte Frau voner Orga! :D hahahaha

Ich sage auch im Namen der Vikings danke für die OP und das feine Wochenende. Nächtes Jahr auf ein Neues!

Danke für die super OP am Wochenende, hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr! Mein Respekt ist euch sicher! Grüße

Eine sehr gelungene OP habt Ihr dieses jahr auf die Beine gestellt - vollen Respekt und weiter so! ;)

2 Personen gefällt das
Das Regiment Dresden Süd wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

grüß euch mal von NHT XD

Liebe grüße vom ATH.... ;D

Beste Grüße aus der Hauptstadt

www.metalgearairsoft.de

moin moin. wollt mal anfragen ob ihr dis we vom 5.-7.3. zeit und lust habt zu zoggen. wir sowas von nur fehlt es uns wetterbedingt an einem gut bespielbarem gelände. wenn ihr eines habt (legal und bespielbar) und natürlich bock habt mit/gegen uns zu daddeln denn meldet euch mal bitte bei mir. wir würden so mit 6 bis 10 leuten zu euch kommen.
lg sepp

Auch der ZAKO und das Team der L.S.E. wünschen euch nen gesundes neues Jahr. Und viele Games mit uns...

MFG der Teamleader der L.S.E.


Wir wünsche dem gesamten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Mögen all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen ^^


Man trifft sich
MFG
S.E.A.T-Airsoft Team

Moin,

beste Grüße aus dem Harz ^^
Wollte mich für das schöne Wochenende und das gute Spiel mit/gegen euch bedanken und hoffe, man sieht sich mal wieder.

MFG
André vom S.E.A.T-Airsoft

es ist wein platz für die GoHo freigeworden !!!! wer alsolust hat kann sich melden!!!! 3.ZUG-2.Gruppe CMPC-Infanterie!!! preis 69,- EURO

für infos pn an mich ... mfg dirty

Moin war ja mal ein richtig beschissenes spiel heute in radeberg! aber vielleicht können wir ja mal woanders ein gutes game machen

mfg Kanne

Anzeige