BATTLEFIELD meets AIRSOFT | Unique Video Game Simulation | Area 49 Gameplay
Wie mega wäre es, wenn man technische Elemente aus Ego-Shootern wie Battlefield mit dem persönlichen Erlebnis auf dem Airsoftfeld kombinieren könnte? Die Area 49 bietet genau das - ich war für einen Tag dort zu Gast und habe mir das Spielsystem angeschaut. Auf dem ehemaligen Bauernhofgelände sind mehrere Objectives installiert worden, die alle elektronisch mit dem Hauptserver verbunden sind. Es gibt Türme zu kontrollieren, Flaggen zu erobern und Beutekisten zu sammeln - für all diese Aktionen sammelt man Punkte auf dem persönlichen Spielerkonto, während die Leistung der Teams auf dem Scoreboard angezeigt wird, das sogar live auf Twitch zu sehen ist!Viel Spaß beim Anschauen!
von Rummbolt - vor 9 Tagen - 25 Views

Anzeige