Der Heilige Airsoft Gral? Cyma Nova Begadi Gen5 Review.
Moin Leute, wir haben oft gelesen, dass Anfängern und Einsteigern empfohlen wird, sich eine Cyma Nova zu kaufen. Deshalb haben wir uns gefragt: Ist die Nova wirklich der perfekte Einstieg ins Airsoft-Hobby? Um das herauszufinden, haben wir sie für euch getestet. Dieses Mal haben wir das Intro etwas anders gestaltet und auch den Schusstest angepasst. Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback!
von Infanterist03 - vor 10 Tagen - 65 Views

Schönes Video. Allerdings sehe ich sowas "neues" nicht als Heiligen Gral, ist ja nichts besonderes.... das ist dann doch eher ein Asahi M40 , ein Smokey M82, Asahi MG34 Shoei MG42 oder oder oder eine Marui Spas12 mit originalem Klappschaft oder ein altes Marui CAR15 eben etwas seltenes, denn der Gral ist selten. Schönes Video zu einer sehr schönen Spieler Waffe für viele Einsteiger ein Super Teil !
Der Vergleich mit dem heiligen Gral ist sehr unpassend und eher Clickbait.


Video angeschaut? Youtube Thumbnails verstanden damit Videos geklickt werden? Und wir beziehen uns im Intro auf den heiligen Gral. 😉


Dachte immer der heilige Gral seien die Lancer Knarren


Ich verstehe die Symbolik, ich halte sie nur für unpassend. Gesichtslose Massenware wird oft für Einsteiger die beste Wahl sein, aber mit einem heiligen Gral assoziiere ich eher die Spielzeuge aus den Videos von pydracor ;)

Anzeige