Novritsch SSR9 DSG ! Beste CQB Waffe der Welt ?! Airsoft im Test
Hey Leute bin Neu hier Hauptsächlich um hier neue Waffen zu kaufen :) Checkt mal mein neues Video aus zur Novritsch SSR9 DSG. Bin übrigens dringend auf der Suche nach einer ssr9 normal in der 1,5er Variante. Gerne privat schreiben danke euch
von Toni Esp - vor 23 Tagen - 36 Views

"Sehr gut verarbeitet... wie man es von Novritsch kennt." Ich würde sagen da gehen die Meinungen doch auseinander. Es ist halt auch weiterhin nur eine umgelabelte Well-Knifte mit DSG. Absolut nichts besonderes.


Also meiner Meinung nach ist sie gut verarbeitet. Kein billig Plastik, keine scharfen Kanten, rein von der haptik nichts auszusetzen. Für 269 Euro zeig mir bitte eine Waffe die out of the box besser ist. Vergleichbare Waffen gehen bei 350-400 Euro los.

Wir reden immernoch nur von einer 0,5 Waffe. Grad für Neulinge die sich mit Tuning erstmal nicht befassen wollen MEINER Meinung nach die beste Waffe zurzeit für das Geld


"Für 269 Euro zeig mir bitte eine Waffe die out of the box besser ist."

Na gerne doch:

Well WE01A SMG
Classic Army PX9
Lancer Tactical LT-35 Battle-X PDW

Alles die gleiche Basis wie die "Novritsch SSR9", aber deutlich günstiger. Die Lancer und die Classic Army bekommt man schon für um die 200 Euro und die Well gibts schon ab 150 Tacken.
Aber wer für das gleiche Modell mit Novritsch-Schriftzug gerne mehr bezahlen will, der kann das natürlich gerne machen... und DSG bei dem Modell ist völlig witzlos. Die Midcaps sind nach 2 Sekunden leer und mit den HiCaps ist man nur am Rad drehen.

Damit kann man paar Kiddies beeindrucken aber zum vernünftigen Spielbetrieb taugt das Teil absolut nicht. Das wirst du aber auch noch früh genug selbst feststellen.

Anzeige