Enemy in the Spawn! Fairplay?
Moin Leute, nun kommt der zweite Teil aus Oschatz. Wir haben die Spielseite gewechselt und zwei weitere Spieler schlossen sich unserer Runde an.Das war vom Spielerischen natürlich etwas fordernder, jedoch kann man auf dem unteren Spielfeld auch noch gut mit 11 Leuten spielen. Frage wieder an euch. Wie hättet ihr reagiert wenn ein Gegenspieler durch euren Spawn läuft und euch rausnimmt? Euer TNT-Germany
von Infanterist03 - vor 3 Monaten - 20 Views

Was macht man, wenn man das merkt? Man geht zurück und bleibt nicht hocken. Beide Spieler tun das auch. Der zweite hat ein erfolgreiches Umgehungsmanöver gemacht und geht dann trotzdem freiwillig. Passt schon.

Übrigens, von der Ladefläche aus, gehen deine Kugeln auch recht sauber zum Spwan-Ausgang... ;)





Richtig. Wir hatten mehrfach die Situation das beide Teams in die Spawns geschossen haben. Jedoch ist keiner direkt durchgelaufen. Kannte das halt von Außenfeldern nicht deswegen war ich leicht verwirrt. 😉

Anzeige