Airsoft gear for 50% less money?! | MY AliExpress experience 2024 | Beginner tips
So sehr wir es auch lieben, Airsoft kann manchmal wirklich ein teures Hobby sein. Da sind die Gebühren für das örtliche Airsoftfeld, das Benzingeld für die Fahrt zum nächsten Spiel, natürlich die Airsoftwaffen, BBs, Batterien, Greengas, Schutzbrillen, Leuchtspurgeschosse, Optiken, Tuningteile und all der andere Kram, den man gerne in seinem persönlichen Loadout hat. Manchmal wäre es doch schön, ein wenig Geld zu sparen und trotzdem eine coole Ausrüstung zu bekommen, oder? Genau darum geht es im heutigen Video. Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, spreche ich über AliExpress. Lohnt es sich wirklich, deine Airsoft-Ausrüstung dort zu kaufen, oder solltest du es besser meiden? Lasst es uns herausfinden!
von Rummbolt - vor 1 Monat - 27 Views

Völlig richtig erklärt! Man kann ab und an echt Goldstücke finden, muss aber wirklich wühlen und vergleichen. Mit etwas Geduld und Glück kann man echt mal nen Toptreffer landen. 👍


Danke für dein Feedback :) Manchmal ists schon fast wie Glücksspiel, nicht nur mit der Qualität, sondern auch was den Händler & Versand angeht. Trotzdem hats mir schon zum ein oder anderen Schnäppchen verholfen :)

Anzeige