Give-Away 3x 20€ von KCT, Patches uvm. | KC Tactical | Airsoft
Hallo Airsoft-Freunde... wie angekündigt veranstalten wir ein kleines Give-Away. Ihr könnt 3 x 20€ als Gutschein von uns, KCT, gewinnen, sowie Patches und geile Produktkataloge von G&G und LCT.

So könnt ihr mitmachen:
1. Abonniert unseren Youtube-Kanal KC Tactical.

2. Schreibt ein Kommentar unter dieses Video.

3. Schreibt uns eine Email an giveaway@kc-tactical.com mit eurem YT Namen und euren Daten, damit wir eindeutig die Gewinner zuordnen können.

Schluss ist am 20.10. und wir werden anschließend die Gewinner per Gewinnertool ermitteln und per Email benachrichtigen.

Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel erfasst und nach Beendigung von diesem wieder gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Bargeldauszahlung.

[Werbung]

Viele weitere Videos rund um das Thema Airsoft, Outdoor und Shooting-Sport werden hier auf dem Kanal folgen. Also lasst uns gerne ein Like und ein Abo da und teilt dieses Video gerne.

"KC Tactical" findet ihr natürlich auch bei Facebook und Instagram und werdet dort von uns mit vielen Infos, Bildern und Event-Ankündigungen versorgt.
von Jonas [KCT] - vor 6 Monaten - 13 Views

Anzeige