Airsoft im Winter | SimonP09
In diesem Video habe ich auf einem Low Power Gameday in Harnekop gespielt.Es hatte minusgrade und etwas Schnee.Gespielt habe ich mit meinem neuen 0,5er M4 Build, Video darüber kommt irgendwann in Zukunft.
von Simon P09 - vor 14 Tagen - 25 Views

Wirklich ein sehr schönes langes und intensives Gameplay. Viele scheuen sich davor, aber ich finde im Winter spielen ist saumäßig geil! Ich finds gut wie du es so toll miterzählt hast, man konnte richtig mitfiebern. Die Actioncams sind wie ich auch erfahren habe sehr anfällig auf plötzliche Geräusche und versuchen so nachzujustieren. Ich hab es so gemacht indem ich mit einer Bohrmaschine Löcher in das Case gemacht habe, wo Mikrofone sind und Innen mit Schaumstoff bzw Türdichtung die Cam fixiert um so den Unterwasser-Effekt und das Poltern zu minimieren. Bleib am Ball! Ich bin auf das nächste Video gespannt :)
Anzeige