Krytac P90 with Perun ETU Chrono-Test
Meine P90 nach Tuning. Auch bei knapp 50rps absolut stabile Energieabgabe.
von Patrick "Inge" - vor 1 Jahr - 75 Views

Frag mich grad wo du knapp 50 RPS siehst, ich sehe da 9, 11, 16, 38, 40, 28. Einzigst der BB Zähler ist am Ende bei 57.
Wenn würd ich mehr BBs verballern als 3 pro Zyklus (Laut deinem Chrono).


Ich hab dort halt Burst eingestellt, da ich damit auch Spiele. Sauberer 3er Burst ist zudem schwerer hin zu bekommen, als einfach nur FA.
Aber bei einem 45k Warhead und 9:1 DSG kannst du dir selbst ausrechnen, wo man rauskommt ;) (Ok, real hat der Warhead leider nur etwa 39k)


Wie gesagt, ich sehe es nicht. Weiss aber was du meinst, hoffe aber du verstehst auch meine Aussage.
3s oder 2s Akku?


Das Video soll ja auch nicht zeigen, dass die Knifte 50rps schafft, sondern wurde nur hochgeladen um dem Käufer (und einem Interessenten) zu zeigen, dass sie trotz der hohen Kadenz sauber ihre Energie hält. Das machen viele nämlich nicht mehr :)
11,1V verbaut.


Mit 3er Zyklus? Guter Witz.

Anzeige