P90 goes BRRR @ 51rps
Krytac P90 mit Perun ETU, Warhead Motor und ein paar weiteren Leckerein.
von Patrick "Inge" - vor 1 Jahr - 106 Views

Huhu, wo hast n du die gekauft?

Ich hab für die krytac nur einen händler in DE gefunden...

Aber dieser hat verblüffend wenig informationen zu dem gerät parat und ich warte seit 2 tagen auf eine Versandbestätigung....
....

Bin ich nur paranoid (weil ich von meinem store noch nie was gehört habe und die mir so planlos vorkommen, oder bin ich nur paranoid? Bitte nenne mir deinen händler ;D)
Einfach nur krank :D


Und ich kann sie nicht länger spielen weil's Handgelenk muckt... Nerv...

Moin , was soll man sagen ?

Besser man steht hinter der Knifke , als davor !

Respekt !

Gruß

Harry Hirsch


Die ROF ist die Folge von zwei Zielen : Möglichst kurze Zykluszeit im Semi-Fire-Modus und ein "Shotgun-Like" 5er Burst. Beides macht sie vorzüglich :)
Aber aktuell "verstecken" sich noch etwa 25rps irgendwo. Mit dem aktuellen Setup sollte eigentliche eine ROF von 75-80 rps rum kommen.

EDIT: Der 45k Warhead erreicht keine 38k im Leerlauf... Da ist also die ROF "hin verschwunden"

Anzeige