AUG Monstertuning 2021 (Teil 1)
Ja, Teil 1 war von vielen Fails geprägt.Einige sind schon im Video angegeben. Noch dieses Jahr soll Teil 2 rauskommen. ;)Also jetzt nicht gleich fett einfach drauf loskaufen! ;)Achtung: Nur für Bastler! Unterhaltungsfaktor ist eher gering!Einen Teil 3 wird es vermutlich nicht geben. In diesem erfolgt nur der Wechsel von SHS auf Siegetek Gears. 8)Danach gibt es nichts durableres mehr einzubauen.Ich poste auch Teil 2, wenn er raus ist.
von Sierra Romeo - vor 2 Tagen - 57 Views

Gut wie immer, aber warum Tourque Motor und Speed Gears, wenn man gleich Speed Motor und original Gears nutzen könnte?


Danke für deine Frage! Das meiste ist wahrscheinlich persönliche Vorliebe. Die Konstellation hat sich als sehr zuverlässig erwiesen. Und: Das Ansprechverhalten ist mMn. ziemlich am Maximum. Das ist aber nur ein Gefühl. Reaper empfiehlt, so weit ich mich erinnern kann, für schnelles Anspruchverhalten auch drehmomentstarke Motoren mit Speed Gears.
Man muss auch dazu sagen, dass das uralte Marui Gears waren. Die halten die M130 sonst nicht aus. ;)
UND: Es kommt noch ein äußerst interessanter Teil 2! Ich freue mich dich dann wieder dabei zu haben!

Anzeige