\"Die Kettensäge!\" Krytac Kriss Vector AEG with Tuning : 38RPS
Chronotest im Full-Auto. Dort sinkt die Joulzahl (bewusst) etwas ab, da hauptsächlich im CQB genutzt und ich mein Gegenüber nicht sinnfrei mehr Schmerz als nötig zufügen will.

Im Forum gibts einen Thread, indem ich beschrieben habe, was gemacht wurde : https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000560927&seite=1#post2222798

Wie viel Zähne hast du am Pisten gekürzt? Und hast du an den dsg auch welche gekürzt?

Motor hast du noch den originalen drin?

Und nozzle ist auch noch das originale?

Wo hast du nen den maple leaf 6,02 in 155mm Länge her bekommen?


Hab einen Link in die Beschreibung gesetzt mit dem "Erklärbar-Thread" :)
Der Lauf ist selbst gekürzt. Man kann auch einen 155er Prometheus nehmen, da passen aber die Maple Leaf Buckings nicht so gut.
Motor und Nozzle ist original. Der Motor ist potent genug, die Nozzle dichtet gut ab und ist leicht (bei der Schussfrequenz durchaus wichtig). Beim Motor kann man noch irgendwann mal einen Warhead rein setzen, aber ist nicht zwingend nötig.

ist ja unheilig ;D, ich komm bei meiner Vector mit der rof nicht weiter, was haste den so verbaut wenn ich fragen darf?


Schau mal in mein Verkaufsangebot, da hab ich alles beschrieben. Umbau ist, wenn man ein bisschen handwerkliches Geschick hat, nicht schwer. Das wichtigste ist der short stroke mit härterer Feder, danach kommt das DSG, welches Plug and Play rein passt. Nur die "Fahne" der tappet Plate muss minimal gekürzt werden


hmm relativ änhlich zu dem was ich mit meiner gemacht hab nur ich hab immer übelste joule probleme gehabt, dank dir für die schnelle antwort ;D


Also starke Schwankungen bei der Joulezahl? Was heist "stark"?


keine schwankungen, ich hab einfach nur massiv wenig, ca 0,1j mit einer etwas gekürzten m125 im dsg setup


Was für einen Piston verwendest du und hast du die Tappet Plate "Fahne" gekürzt? Klingt extrem nach Undichtigkeiten im System.


ist safe irgendwo undicht, hab die tappet auf glaub 14mm gekürzt und die feder entwas gestrafft. piston ist nen begadi polycarbonat gekürzt auf 7 zähne


Kann sein das die Fahne noch zu lang ist. Teste das mal mit offener Gearbox aus, wann die nozzle zurück kommt und wann wieder vor. Ich hab die Plate auf 12mm gekürzt.

Anzeige