Airsoft Gameplay (Woodlandpark Leese)
Moin Leute, heute ist es soweit nun kommt endlich das langersehnte erste Gameplay von mir online. Nach einigen Schwierigkeiten mit der alten Kamera hat es mit der neuen GoPro endlich geklappt und ihr könnt euch freuen. Wir haben zum warm werden TDM Gezockt und das zeige ich euch und diesem Video.Das nächste Gameplay ist schon im Schnitt und kommt auch demnächst online. - Viel Spaß!Wenn euch gefällt was ich hier so treibe, dann lasst mir doch ein Like da und abonniert meinen Kanal. Vielen Dank.SponsorenFür alles rund um Airsoft schaut gerne bei meinen Sponsoren vorbei-Copper and Brasshttps://copperandbrass.de-B.A.D Agency https://badagency.de/-AirsoftSportshttps://airsoftsports.de/Instagramhttps://www.instagram.com/tippy_brueder_airsoft
von Tim Wessel - vor 1 Jahr - 42 Views

Anzeige