SRU Tactical Helmet PL1 Installation Manual and some impressions
Wie begeistert ich vom SRU Tactical Helmet PL1 bin, habe ich ja schon damals im Review zum Ausdruck gebracht.Auf Grund des Review bekomme ich oft die Frage, ob es schwierif war den Helm zu montieren. Antwort - Nein. Die Installationsanleitung von SRU ist super und die Montage der in Kinderspiele. Aber selbst wie einfach das ist.SKU: SR-HELF-P1-SETTaktischer Helmsatz (einschließlich FAST-Helm)$229.00Preis + Versand +SteuerTaktischer Helm1. beschlagfreie und austauschbare Linse2. Luftstromsystem, einschließlich zweier geräuscharmer Turbolüfter3. 6mm BB-Geschwindigkeit von 150 m/s widerstehen4. Den FAST-Helm einbeziehenWeitere Einzelheiten:1) Das Luftstromsystem wird von 2 leisen Turbolüftern angetrieben, der Luftstrom geht über Lufttunnel zur Linse und nicht direkt zu Ihren Ohren, und die Lüfter sind geräuschlos.2) Die SRU hat eine Menge von Aufnahmewinkeln mit vollautomatischer Aufnahme auf die hochklappbare Maskentaste getestet, kein Sicherheitsproblem.3) SRU verwenden eine zweischichtige Linse, die innere Linse besteht aus einem speziellen nanotechnologischen Material, lebenslange Antibeschlaggarantie.4) Es gibt kein Problem, mit einer 30mm Visiererhöhung nach unten zu zielen.5)Die Linse hat ballistische Qualität, andere 3D-Druckteile können einer Geschwindigkeit von 150 m/s mit 0,2 g auf 5 Meter Entfernung widerstehen.6) alle Teile sind modular aufgebaut, SRU wird ausreichend Teile für den Aftermarket vorbereiten.
von User 60002 - vor 2 Jahren - 47 Views

Anzeige