AirSoft Loadout - CNT Milizen im Spanischen Bürgerkrieg
Die Vorstellung meines AirSoft Loadouts für die Milizen der CNT im Spanischen Bürgerkrieg. Die CNT (Confederation Nacional del Trabajo) ist eine anarchosyndikalistische Gewerkschaft, die bis heute existiert. In den 20er und 30er Jahren wurde sie wie viele Arbeiterorganisationen in Spanien zunehmend militant. Im Gegensatz zur kommunistischen UGT wollte die CNT vor allem die soziale Revolution in Spanien vorran treiben. Zudem war sie offen für Frauen. In den Mujeres Libres, den freien Frauen, organisierten sich hunderttausende Frauen in bewaffneten Einheiten. Auch viele, die nicht aus dem anarchistischen Spektrum kamen. Schlicht, weil sie hier kämpfen durften und in anderen Arbeiterorganisationen eben nicht.
von Black Beret - vor 16 Tagen - 48 Views

Anzeige