tank museum in munster, germany
Es handelt sich beim Panzer Museum in Munster NICHT um ein Airsoft Gelände. Die spannende Frage ist, wäre es nicht ein tolles Airsoft Gelände? Hättet Ihr Lust dort Airsoft zu spielen?Den Ausstellungsstücken sollte Airsoft ja nicht unbedingt etwas anhaben könnrn.Für das Museum wäre es eine tolle Einnahmequelle, mal abgesehen davon, das hinterher überall BBs rumliegen ;-)Schreibt doch in die Kommentare, was ihr darüber denkt.Ps: Falls das nicht in diese Kategorie soll oder passt, dann darf das von nem Mod gerne verschoben werden.
von User 60002 - vor 9 Monaten - 43 Views

Uff....ich würde eher nein sagen. Da sing ein paar wahre Schmuckstücke und es finden sich garantiert Spezialisten, die dann bewusst beschädigen.


Das wäre wohl in der Tat zu befürchten. Ich habe jetzt von einem Panzerfriedhof gehört, aber da wurde wohl vor kurzem der Zugang sogar für Fotografen unterbunden. Somit besteht da auch keine Chance dass eine Genehmigung zu bekommen.


Bei mir in der nähe gibts ne alte Militäranlage der Amis. Bin aber bisher nicht fündig geworden, wem die jetzt gehört

Anzeige