Mein erstes Airsoft loadout “Anfänger Ausrüstung“ Novritsch SSP18 | SWAG Airsoft (Deutsch/German)
Jo ich zeig euch meine erste Airsoft Anfänger Ausrüstung. Meine Airsoft Waffen:Tippmann M4 Recon CQB 9.5 Zoll M-LOK Polymer S-AEG 6mm BB TanSSP18 Gas Blowback Pistol (German Version) 6 mm BB Blowback CO2VFC Glock 19 Gen. 4 mit Metallschlitten GBB 6mm BB schwarz
von Nerd Drip - vor 1 Monat - 147 Views

Deine MoneyBoy geacte ist in diesem hobby eher fehl am Platz ,es passt nicht!!!!

Bester Satz EVER. Der Typ ist 10 Jahre im ASVZ und argumentiert als wenn er das Hobby erfunden hätte. WoooooW


Manche Leute sind einfach so von ihren Punkten überzeugt, dabei ist das einfach nur lächerlich und bietet überhaupt keine Aussagekraft. Als wenn ich einfach nicht so sein darf wie ich will :D Solange man niemanden mit seiner Art beleidige oder anderweitig schade, darf doch jeder sein wie er möchte :D

Bist du nicht der mit dem Video wo du eine verbotene Waffenlampe an deine Glock ranbaust? Hoffe du hast das Video gelöscht, weil irgendwann kommt einer und schickt es der Staatsanwaltschaft. Grüße.
US Flag auf dem Helm ist falsch rum. Sterne müssen nach vorne zeigen. Hierzu einfach mit reversed US Flag patch ersetzen.
Die Sinnigkeit ein Kapselgehörschutz ohne Umgebungsgeräusche zu nutzen erschließt sich mir nicht.
Du solltest auch an deiner Haltung beim anlegen arbeiten.
Das ziehen deiner Backup solltest du dir auch nochmal anschauen.
Dein rumgehampele nervt etwas. Einfach mal still stehen wär besser


Da gib ich dir recht aber wie schon gesagt wollte ich es günstig halten und ein guter Aktiv-Gehörschütz kostet schon einiges. Ohne die sieht der Helm aber echt beschissen aus und bietet am Ohr kein Schutz. Da ich nichts dafür bezahlen musste um so besser :D Dennoch steht ein Aktiv-Gehörschutz ganz oben auf meinen Liste mit Sachen die ich benötige… Meine Haltung und das Ziehen der Backup sieht halt nicht professionell aus weil ich kein Profi bin aber das ist auch ganz normal… Bin ja schließlich Anfänger und habe noch keine Erfahrung damit. Mein rumgehample gehört zu mir aber wenn es dich nervt tust mir leid so bin und bleib ich :)

Boa Airsoft auf dem weg in den Kindergartensowas braucht unser Hobby...
Nicht!!!!


Wieso auf dem Weg in den Kindergarten?


Sieh dir deine Videos an und du weißt warum


Ich kenn mein Video hab’s ja auch geschnitten aber trotzdem weiß ich nicht worauf ihr hinaus wollt.


Das dein Video an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist


Nenn mir mal ein Beispiel. Mir ist nämlich nicht klar was du meinst.


Er meint die Kombination aus Airsoft und ADHS auf deinem Kanal.


Ist halt sogar true mit dem ADHS. Ich hab diese Krankheit. Ich weiß aber trotzdem nicht was daran schlimm sein soll. Wenn es euch stört das ich ein lauter und überdrehter Typ bin mit seiner eigenen Art, dann guckt doch einfach nicht meine Videos. Und falls ihr euch das gerne anguckt um euch drüber lustig zu machen, dann kritisiert es doch nicht Hahahah


Wer sein Hintern ins internet hängt muss mit kritik rechnen.Jetzt mal ganz einfach damit auch du es verstehst.Deine MoneyBoy geacte ist in diesem hobby eher fehl am Platz ,es passt nicht!!!!


Ja Bro gegen Kritik hab ich doch überhaupt nicht wie kommst du auf sowas ? Anscheinend verstehst du 0 meine Aussagen... Und mag deine Meinung sein, dass das "Money boy geacte" für dich und andere nicht passt aber für mich passt das sehr gut also werde ich weiter so sein wie ich bin :p Fandi Facts!

Kann man diese Guccigear in nem Set kaufen?


Ich will auch so swag sein :(
Please send links :(


Der Fendi drip ist am start aber leider kein Gucci :(

Ich weiß nicht, ob der aufgesetzte Money Boy Slang "der Shit is, Slime". Nix für ungut.


Doch Bro! Money Boy ist genau die Kategorie von Swag welche ich ahne *-*

Nix für ungut, aber lass im Zukunft das Intro weg, da ist keins besser, sowas wirkt mmn ssseehhhrr billig :3


Mein Into ist genau so gewollt :) Soll halt diesen Moneyboy Sag Film einfangen nd ich glaube das macht es auch gut :D Ich liebe es *-*

wie man sich einfach Stricknadeln in die Augen und Ohren jagen will bei deinen Videos


Hahahah warum das ? :D gettest du den Swag nicht ?

Anzeige