Tokyo Marui Colt M4A1 MWS GBBR ZET System
Heute nun das Review zur Tokyo Marui M4A1 Airsoft mit dem ZET System. Dieses System verspricht Robustheit, wenig Verschleiss, konstante Leistung und eine spielbare Gas Blowback out of the box.Da Youtube mal wieder wenig Interesse an Airsoft zeigt und mich seit Wochen hängen lässt (Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung liegt dieses Video immer noch in der Überprüfung und hat mittlerweile 4 Schnittversionen hinter sich) habe ich heute entschieden es euch trotzdem zu zeigen. Es wird dadurch im Googleranking abtauchen und für kaum jemanden sofort ersichtlich sein und das frustet total! Ich würde mich daher sehr freuen wenn ihr da draussen mein Video liken, teilen und fleissig verbreiten würdet. Spart nicht an Kommentaren und zeigt das Airsoftvideos eine Daseinsberechtigung haben! Ein Dank geht an #Airsoft2Go heraus. Danke das ihr uns dieses Schmuckstück nach Deutschland gebracht habt. Schaut dort mal vorbei und unterstützt die Jungs. Desweiteren ein ganzen grosses Dankeschön dem lieben @Auftragskähler Airsoft und Max, die mit vollen Körpereinsatz mir zur Verfügung standen :-D Das ganze habe ich in der \"Dark Zone\" bei @Airsoft Operations gefilmt. Ein wirklich tolles Airsoftgelände wo man nur tolle Leute \"trifft\" :-DWer noch nicht da war......es lohnt sich!Gruss Bruce
von Bruce - vor 13 Tagen - 45 Views

Anzeige