Die Airsoft Sniper für Anfänger? Novritsch SSG10 A1 - Review
Zur SSG10 A1: https://eu.novritsch.com/product/novritsch-ssg10-airsoft-sniper-rifle/

Zum Unboxing: https://youtu.be/qvOYtFC8Dw8

Zum Gameplay: https://youtu.be/z-ukBoXSzUo

Zum Scope: https://youtu.be/cK4nEjZaSoA

HopUp und Scope richtig einstellen: https://youtu.be/b1ycgQadtB0

Leider gibt es heutzutage zu viele Sniper


1. hop up falsch eingestellt wenn die bb so nach unten fallen. Nov sniper sollte ab 0.36 gespielt werden. Am besten aber ab 0.40g dann fliegen die wie nen laser
2. sorry aber 1 -2 mag zum warm schießen? Das kann ich von meiner nicht bestätigen da reißt du schon mit dem 2 Schuss genau
3. glaube ich liegt es an deinen schlecht eingestellten zv das du nichts triffst


Du siehst in den Aufnahmen wie die Kugel fliegt. Es ist definitiv nicht das Scope.

Egal ob 0.20g oder 0.46g - die ersten Schüsse sind alle für'n Arsch. Das HopUp greift am Anfang nicht.

Also erst das Video Mal ganz sehen...
Wird nämlich alles gesagt und gezeigt.


Hab ich daher kann ich das was du da sagst nicht bestätigen. Spiele selber seit mehr als 4 Jahren sniper. Auch mit der Ssg10 und bin kein Fan Boy von novritsch sondern sehe vieles neutral an. Denke es ist ein Bedienungsfehler des Schützen.

Anzeige