German Milsim - SpezKr impression
Jedem soll es doch selber überlassen sein, was er darstellen will und was nicht. Wenn du der Meinung bist, dass es zu wenig von ,,Der einfachen Truppe" gibt, dann los! Asmc ist nicht weit. Stell dir selbst ein Kit zusammen und ändre was dran ;)
Ich habe mich gerade ein bisschen vollgebrochen...


Dann sollte man drauf achten, was man isst.

Bekam dir wohl nicht so


Guter Content bekommt halt nicht jedem Gut




Und wegen so Rednecks wie dir wird es mit der DE Milsim Szene nichts…
Nur Gelaber und keine normale Kritik.
Anstatt mal dein Giftstachel in der Hose zu lassen…


Verbittertes Deutschland..


Schade, gefühlt das hundertste Mal special KSK Trooper....:-(

Auch wenn ihr euch sicherlich Mühe gegeben habt, ist das nach all den Jahren Airsoft nichts sonderlich bewegendes mehr.
Es ist halt immer das gleiche. SF gegen Insurgents etc.
Die einfache Truppe stellt keiner dar und wenn, dann sind es nur einzele Gelegenheitsspieler. Das wäre in meinen Augen deutlich interessanter und auch die damit verbundenen klassichen Force on Force Konflikte.



Den klassischen Landser findet man doch auf jedem Tagesspiel wenn das Wetter stimmt. Da wird der MillTec träger raus gekramt weil das klassiche Lochkoppel Tragegestell will doch keiner... Genug für heute mit den Classics und Basics.


Ich würde in ein Classic Landser Kit auch Niemals so viel liebe investieren :D


@Der Heizer
Klar da hast du recht, aber was is denn noch besonders? Die Normale Truppe nach zu stellen is natürlich auch etwas und sieht sich cool aus, aber ehrlich gesagt viel zu einfach. Da würde mir persönlich die Herausforderung fehlen.


BW Special Forces Gedöns in der Qualität ist immer noch was ganz Besonderes. Das ist ganz großes (Airsoft-)Kino


Anzeige