[Tipps und Tricks] Mein Airsoft Load-Out für CQB und Outdoor Deutsch/German
Oft werde ich nach meinem Load-Out gefragt.Hier also stelle ich es, unterteilt in Outdoor und CQB, vor.Viel Spaß.
von Sledge Hammer - vor 4 Monaten - 64 Views

Ja, da gebe ich dir recht. Das Cap ist nicht der burner, aber bevor ich direkte Treffer auf die nackte Haut bekomme, nehme ich das dann doch lieber. Vorausgesetzt natürlich, man hat nichts anderes (Helm, ect.) zur Verfügung! ;-)
Ein Boonie habe ich auch, den benutze ich aber nur zum Snipern...
Gruß
Sledge
Hallo,
wenn ich mir einen Kommentar erlauben darf, dann ist das Cap nicht die beste Wahl. Benutze selbst seit vielen Jahren einen Boonie aus etwas robusteren Stoff. Meiner Meinung nach liegt der Vorteil an dem Luftpolster zwischen Boonie und Kopf. Das mindert die Wirkung eines Treffers deutilch gegenüber einem Cap. Nur mal als Anmerkung....
Danke für das Vid...
Beste Grüße...
Sandosan
Anzeige