?? Milsim-Ready in 30 Minuten - Teil 2 - Ausrüstungsappell
Im zweiten Teil unserer Milsim-Ready Challenge sehen wir uns an, was alles an Zeug am Mann ist, was das Zeug wiegt und was beim Packen vergessen wurde.Unsere Truppe freut sich, wenn du hierbei mit von der Partie bist!
von Sierra Romeo - vor 13 Tagen - 76 Views

Ich schau eure Videos bisher eigentlich ganz gerne, aber die Schnitte sind bei dem hier echt ultra nervig gesetzt. Dann macht euch lieber vorher einen Plan was ihr sagen wollt, oder nehmt Die Tonspur gesondert auf.
Die Bildschnitte gehen gerade noch (auch wenn man nur einen Gewissen Teil erkennt), aber wenn der Ton dann so zerstückelt ist wird das echt eine Zumutung.

Gruß Powl


Vielen Dank Powl! Werd ich künftig mehr Augenmerk darauf legen!


Ich habs mir nochmal reingezogen und da hab ich mich wirklich zu entschuldigen! Der Sound ist grottenschlecht. Ich werd künftig solche Videos neu drehen.

Anzeige