Beta BB Counter Speedsoft
Mittlerweile funktioniert ist er auch vollständig integriert, auch wenn immer noch hartes Kabelchaos anliegt. Klappt super! Video folgt bald mal :)

Sehr schick!!

Ich schätze du nutzt einen Digispark, Arduino Nano oder vergleichbar?

Wie viel FPS schafft der OLED mit deinem Code?
Ich hab meinen nicht auf mehr als 30 FPS bekommen. Das ist bei mir ein Problem, da ich den Digispark Pro auch als EFCS nehme.


Nano Pro habe ich drin. Bis 50 RPS läuft wohl alles glatt.
ATtiny und ich sind keine Freunde geworden :D


Ja die Wire Bibliotheken sind etwas anders und ich glaube auch langsamer.
Muss das mal testen hab heute den Digispark Pro (ATTINY167) bekommen.
Außerdem ist der Flashspeicher je nachdem welche Grafiken man hat auch sehr gering


Ich hatte nur den 85 hier und damit hab ich es nicht hinbekommen. Berichte mal bitte wie sich der 167 schlägt.

Anzeige