?? Schneller Magazinwechsel ohne Mag oder Gegenspieler zu verlieren
Der Titel sagt alles aus! Viel Erfolg Kamerad!
von Sierra Romeo - vor 18 Tagen - 137 Views

Gut, hab das gelernt. Danke! Jetzt Systema-Nachladen bitte!


Hab kurz rumtelefoniert, da im ASCW doch noch einige dabei sind, die sowas früher hatten. Kurz zusammengefasst meinten sie: Das Mag abstecken, Systema wegwerfen, normale (S)AEG hernehmen und Mag wieder dranstecken. Da ist normalerweise noch 90% der Muni drinnen. :D

Scherz beiseite: Das Ergebnis von drei ehemaligen Systema Usern war, dass man mit der gleichen bzw. auch weniger Zeit eine (S)AEG heutzutage so herrichten kann, dass sie diese viel zuverlässiger ist und das für weitaus weniger Geld.
Ich spreche hier von Personen, die 2008er hatten. Vlt. haben die das mit der Zuverlässigkeit ja mittlerweile verbessert. Vertrauen ist ein zartes Blümchen.

Anzeige