A&K MSK Masada/ACR Airsoft CQB Tan S-AEG mit BEGADI CORE EFCS, 6mm Airsoft by TEAM-030-AIRSOFT
Hab die Version vor dem Core set. Ein paar Punkte, die du angesprochen hast, kamen bei mir auch. Das Korn z.b. kam mir nach 2x aufklappen entgegen. Egal, ich habe eh andere flipups. Den Lauf habe dich mit isoband umwickelt und durch die schraubenlöcher mit einem Bolzen in der Höhe fixiert. Kein wackeln mehr und er ist gerade :) handguard ist bei mir fest. Das Problem mit dem stock hab ich zum Glück nicht. Ich bin mit ihr alles in allem zu Frieden, auch wenn ein paar Punkte bei dem Preis nicht sein sollten. Aber so habe ich immerhin ein bastelobjekt, was ich Stück für Stück zur Perfektion bringen kann :)


Moin, danke erstmal für dein Feedback.

Zum Thema Lauf: da bin ich gerade dabei mir etwas in 3D zu drucken. Ich finde als Sights müssen da einfach die MBUS von Magpul rauf (die Masada ist ja auch von Magpul).

Alles in allem trotzdem ein schönes Modell. :-D


Richtig schön ja :) ich mache mir aber Gedanken Wegs der Lücke vorne am lauf. (Also vorne zwischen lauf und handguard)Da schauen öfters die Akkus raus. Hab mir überlegt ne Abdeckung zu basteln. Hab leider keinen 3d-drucker, sonst wäre es schon erledigt. Vllt fällt euch da was ein :)

Anzeige