Neues Spielfeld in Bayern! ? TLP Airsoft
Tickets: https://www.tlpofficial.de/shop

Wir freuen uns unglaublich, dass wir euch unser Außengelände vorstellen können! Nach langer Zeit geht es endlich an den Start und IHR könnt dabei sein. Einfach oben auf den Link klicken und Tickets besorgen. Alle weiteren Infos zu den Events findet ihr dort!
von Lukas Renner - vor 1 Jahr - 57 Views

Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Vielleicht klappt es ja schon an einem der ersten Termine. Freut mich auf jeden Fall, dass ihr sowas in der Region auf die Beine stellen konntet!
Gibts genauere Infos und Bilder vom Spielfeld?
Ein Regelwerk konnte ich auf der Seite leider auch nicht finden (z.b. Energielimits).

Grüße aus Regensburg.


Dazu dient das Video :)

Im laufe der Zeit werden noch mehr Videos zum Feld etc.. kommen.

Energiegrenze liegt bei Langwaffen bei 1,6 Joule und Backup bzw. Kurzwaffen bei 1,0 Joule.

Grüße


Schau auch mal auf unserer Website www.tlpofficial.de/shop vorbei, da gibts die genauen Daten zu den Spieltagen.


Auf der Website im Shop ist das Regelwerk online

Seid ihr die Schützlinge von Gsp?


Nein.
Wir verstehen uns gut mit GSP, aber da gibt es keine Verträge oder sowas.
Wir machen das, auf was wir Bock haben.

Anzeige