Airsoft - Warum spiele ich Krieg? feat. Novritsch | reporter
Reporter ist halt nen gutes und junges Format. Positiv einseitig und etwas Oberflächlich aber gut.
von User 13530 - vor 1 Monat - 77 Views

Find ich besser als das von Spiegel damals mit bonair.

PS:Untertitel! ... ich lach mich weg

Wer kennt den noch: https://youtu.be/j0m4rcx0of4


oh ja. Stone im Spiegl Exklusiv, oder?
Die repoter Reportage wirkt weniger Militärisch und das ist gut


Ich kenne das Format / den Channel nicht, aber ansich ist es gut gemacht.
Aber ein Punkt macht mich immer etwas stutzig, die nicht zensierten Nummernschilder.


Ist ähnlich wie Y Kollektiv oder STR F, von Funk soweit ich weiss.

Stimmt. Auch nicht gut. Hab meine Kritik auf Youtube abgelassen. Gibt da den einen oder anderen Punkt.


@Jaxx Soweit ich weiß muss man Nummerschilder nicht verpixeln da sie keine persönlichen Daten preisgeben so zumindest das Urteil vom Amtsgericht Kassel aus dem Jahr 2007. (Az.: 1 T 75/07)

Anzeige