AIRSOFT V-LOG: Spieltag aus Sicht einer Orga
Wir haben am 26.07.2020 einen Spieltag auf unserem Stammspielfeld organisiert. Und ich dachte ich nehme euch mal mit und zeige was wir so als Orga bei einem Spieltag zutun haben.

Hoffe die ganze Arbeit kommt im Video rüber und gibt euch mal so ein Gefühl dafür das es nicht selbstverständlich ist. Und hierbei handelt es sich um ein normales Tagesspiel, bei größeren Games ist da deutlich mehr zutun.

Also wenn ihr ein Spielfeld habt wo es eine gute Orga gibt dann seit froh darüber.

Euer TNT-Germany

Klasse gemacht. Als Orga bist Du halt immer der Arsch. Der erste der kommt, sich den arsch aufreist und dann auch noch den Leuten den Müll hinterher räumt als letztes ;)
Ein großes Dankeschön an dich, für immer neue und spannende Spiele. Macht weiter so, macht echt Spaß mit euch.
Finde ich gut, diese Seite von Airsoft wird leider viel zu selten beachtet. Ohne Leute wie dich gäbe es das Hobby nicht mit der Professionalität die wir mittlerweile erreicht haben.
Anzeige