AIRSOFT RANDOM MISSION: Messer Finsch schlägt zu #005
Our Team is sponsored by Begadi GmbH.

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung. Bei diesem neuen Format haben wir uns von @Fritz.Meinecke und @SurvivalMattin inspirieren lassen.

Der Agent hat eine Stunde Zeit, sein ausgelostes Ziel entweder zu sprengen, zu fotografieren oder zu stehlen. Das Securityteam hat die Aufgabe dieses zu verhindern, und ist mit Funkgeräten ausgestattet. Leider hatten wir an diesem Drehtag nur zwei Funkgeräte was ziemlich bescheiden war. Die weiteren Spielregeln erfahrt ihr im Video.

Finsch will uns alle Messern, wird ihm das gelingen?

Wenn euch das neue Format gefällt und ihr unbedingt mehr sehen wollt, dann liked, teilt das Ding und gebt uns einen Daumen nach oben auf das Video.


Euer TNT-Germany

Anzeige