Airsoft Operations Dark Zone - Classic Airsoft Gameday (Go Pro 8)
AO Dark Zone - Classic Airsoft Gameday vom 19.07.2020


Unser erster Tag auf dem Dark Zone Gelände und dieses mal mit neuer Go Pro 8 (Black). Die besten Szenen findet ihr im Video und darunter auch die "Gebäudereinigung" von Chikai Manson.


Es war ein super Spieltag. Super Community, klasse Organisation, viel Spaß und ein super Gelände. Wir werden wiederkommen!
von User 43036 - vor 17 Tagen - 67 Views

Nice. Muss auch mal zur Dark Zone.


Sehr zu empfehlen. Lohnt sich.

Sehr cooles Video! :D
Ich feier die Stelle so hart, wo du im Gebäude warst und einfach das halbe Team eliminiert hast. Der Treffer ging voll unter die Rüstung!!
#teamgelb


Das war Kollege Chikai Manson. :-D Wir haben seine geile Aktion von Außen gehört wie er einen nach den anderen herausgeholt hat. Mega gut.


Ja, das war halt schon nicht schlecht, muss man ja zugeben


Man hat ihn auch null gehört :D

Anzeige