Realstrike Arena "Bank Heist" Modus
Meine Kamera hat nicht gefunzt, aber Krikke hat gefilmt und den Modus kommentiert. Da ich schon öfter Spieler aus NRW getroffen sind die Aufnahmen ggf interessant.

Der BANK Raub Modus ist was für Competitive Spieler, die aber nicht so auf SpeedQB stehen. Trotzdem ist eine "Speedsoft Style" Gun und Gear recht effizient. Map Kenntnisse und Übungen in dem Modus könnten so eine Runde interessant machen, in der Battle Arena in FN haben aber fast immer die Cops durch Alle-Räuber-Hit-Sieg gewonnen, also so ganz ausgereift ist das noch nicht.
von User 13530 - vor 19 Tagen - 56 Views

Es ist halt sehr gewöhnungsbedürftig. Das Feld draußen gibt es noch und zwei weitere Felder sind noch in arbeit. Es erinnert halt sehr an Battle Arena


Die Realstrike Arena möchte in Zukunft auch so Turniere wie die Battle Arena machen. Ob unter dem selben Logo usw. weiss ich nicht. Gibt dafür bestimmt eine Zielgruppe. Die Batttle Arena der Russen war ja... Naja... Sagen wir interessant organisiert :D


Zu mal die dort full auto mit 2J spielen :-D


Ne war semi only bei 1,5J. Aber die haben ne interessante Auslegung von Blind fire


Ach dann war das mit 2j in Schweden, weil meine Jungs haben dort gespielt.

Anzeige