Airsoft Operations 2020 - GBB only
Bestes Wetter im Norden!
von User 81945 - vor 28 Tagen - 78 Views

Super Wetter zum zocken, da macht GBB richtig spaß..^^ :-p
Ohja das war in der Tat ein heftiger Tag. Zum Glück kam der Schauer aber erst zum Nachmittag.
WAUHHHH Das war Stiftung Warentest für Zelte EXTREM!



Yo, aber der Kauf aufgrund Deiner Werbung hat Stand gehalten, die Quick Villa haben das locker gestanden :) Danke für die Videos Bruce.


Die Quick Villa war am Start? Ja sehr geile Info von Dir. Hatte mit meiner Villa noich nicht so einen Extremtest :-O Beruhigt jedenfalls sehr.

Hoffe ihr hattet auch etwas Spass gehabt trotz Weltuntergang


Bestes Kampfwetter, war etwas dumm nass einzupacken, aber wir sind ja nicht aus Zucker :) und GBB only ist immer geil. Wo warst Du?!?


Hatte leider keine Zeit gehabt aber mit dem Wasser hatte ich dann auch gekämpft bei mir zu Hause.


Sammlung trochen geblieben hoffe ich.. cu

Gut, dass wir nicht gefahren sind xD


Falsch.. ds Spiel findet auch mit Regen statt. Ausser Mann spielt ein anderes Spiel. Aber hey.. vielleicht hast Du Recht. Gruesse gehen raus.


(Regen im Zelt ist k...)

Traumhaft ^^
Hoffe ihr seid trocken geblieben


Wir schon.. aber die armen Jungs aus dem Saarland wohl weniger.. aber Schwund hast DU immer :)


Tja wer gut vorbereitet ist, hat Glück ;)


https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0003263/0003263587_normal.jpg


Da ist schon was runter gekommen


@P.Blues
Unsere Zelte waren zum Glück Innen trocken, auch wenn mein Zelt fast abgesoffen ist in der riesigen Pfütze!

Anzeige