Update S&T G36, Mosfet, Motor und HopUp
Endlich ist es soweit, ich kann euch nun mein geupdatetes G36 vorführen.

Was haben wir machen lassen:
Gear's geshimmt und Gearbox abgedichtet
Maple Leaf 50° Macaron AEG Flat Hop Bucking plus AirsoftPro Omega Hop Up Tensioner verbaut
Neuen SHS High Speed Motor eingebaut
Selfmade Mosfet verlötet

Lauf war vorher schon ein Madbull black python v2.

Gespielt wird sie nun mit einem 11,1er 1400mAh 25C Akku und läuft damit sauber, dass einzige was sie noch hat sind selten doppelschüsse beim schnellen triggern.

Durch die Änderungen wurde das Ansprechverhalten massiv gesteigert und die Energie stieg von 1,3-1,4 Joule auf konstante 1,65 Joule mit 0,28g an.

Update hat sich mehr als gelohnt und mein dank gilt Tino der mir das alles eingebaut hat.


Bis zum nächsten Video euer TNT-Germany

Anzeige