30.06.2020 Airsoft Training in der AO Dark Zone bei Vorbie und AO-Mascha
Airsoft in Corona Zeiten ist anders, aber möglich und macht genauso viel Spaß, wie vorher Corona.

Danke an Auftragskähler Airsoft für das Material.

#Darkzone #Airsoft #Softair #AirsoftOperations #6mmBallsport #Auftragskähler
von User 60002 - vor 1 Monat - 77 Views

hmm, spielt Mann nun mit Maske oder ohne? Etwas gemischtes Bild im Video.


Beim Spielen ist die Maske in der Darkzone nicht vorgeschrieben, aber erlaubt


OK, gut zu wissen für Samstag.. Lass Dich mal sehen bei uns.. Cu


Wir laufen uns garantiert über den Weg.


Danke für das übernehmen des Titels. Das sollten wir fortführen ;-)


ich finde das so mega - ich hoffe Du bist nicht böse deswegen - die Bezeichnung ist perfekt für unser Hobby.


Ne finde ich klasse, wir müssen dafür sorgen, dass das noch viel mehr leute machen ;-) Schon die Knoppers-Regel in Stelle eingeführt?^^


Ne dir Knoppersregel wird ausgesetzt, ich habe dank Corona schon genug zugenommen.

Anzeige