SIG SAUER M17 - VFC Proforce P320-M17 GBB
Die U.S. Army hat nach 27 Jahren Dienstzeit die Beretta M9 gegen die SIG SAUER M17 eingetauscht. Nur zwei Jahre später präsentiert uns die Firma SIG SAUER 2019 die voll lizensierte Airsoft Version. Hier nicht in der ersten Version mit den Coyote Tan Bedienelementen die für die US Army ausgegeben wurde sondern bereits die neue Generation. Unter der Bezeichnung Proforce P320-M17 und hergestellt von VFC haben Sammler und Airsoftspieler die Möglichkeit zwischen der CO2 und Greengas Version zu wählen. VFC bzw. SIG AIR zeigen mit der M17, wie man Airsoft baut. Selten war ich so begeistert von der Qualität wie hier. "Shoots like a SIG because it is one" Dieser Spruch auf der offiziellen Website passt wie angegossen :-)
Wer also nicht das Glück oder die Möglichkeit hat eine SIG M17 Commemorative oder P320-M17 zu kaufen kann hier einen Blick zur Airsoftversion werfen. Viel Spass bei meinem Review.

Merchandise: http://shop.bb2k-airsoft.com


- DATEN -
Name: P320-M17
Product Brand: SIG AIR / VFC
Hop-Up: yes
Weight: 777 g
Length: 205 mm
Capacity: 21 rds
Power: 329 FPS
Joule: 1.00 J
System: GBB
Blowback: yes
Shooting Mode: Semi

von Bruce - vor 1 Jahr - 57 Views

Anzeige