Infovideo 2 # "Balkongelaber"
Our Team is sponsored by Begadi GmbH.

Heute benötige ich euren Rat zwecks meines G36 Gewehrs, schreibt eure Meinung dazu einfach in die Kommentare. Desweiteren gibt es noch Infos zu aktuellen Videoprojekten und dem Gelände Bastion 314.

Bleibt gesund und denkt an eure Mitmenschen.
von Infanterist03 - vor 4 Jahren - 131 Views

Kauf dir ein Aster mit gutem Motor und ruhe ist ist mit dem Rabatt ca. 100 Euro und läuft dann wie eine Rakete so bleibst du bei deinem Federschnellwechsel und einen Haufen Kohle gespart


Ok das schaue ich mir mal an danke für den Tipp.

Kauf dir doch das G36 von Begadi und mach aus zwei Gewehren eins was dir gefällt


Du meinst das G60 von Cyma denke ich. Das wäre Variante 2, da müsste die aber mit Begadi Core rauskommen und dann hätte sie immer noch kein Federschnellwechselsystem.


Na ja das stimmt, ich kenne die Bastelfähigkeiten des Protagonisten nicht. Aber was man einbaut kann man auch ausbauen. Ich hatte mir zu Weihnachten ein HK416C geschenkt und war mit dem Abzugsverhalten/ Ansprechverhalten, Trotz Mosfet, unzufrieden. Jetzt hat es ein Gate Aster und läuft super.


Jetzt sehe ich das erst, der Protagonist bist ja du selbst, lach


Naja meine Bastelfertigkeiten sind bei solchen begrenzt. Ich könnte das alles auch über Videos einbauen da bin ich mir sicher. Nur brauch ich die Freizeit die ich habe für den Videoschnitt und für meine Familie. Aber ich kenne Leute die könnten mir das machen. ;-)


Also was ich glaube sagen zu wollen, Statt Mosfet eine digitale feuerkontrolle rein, das gate Aster ist ein optimal mosfet, reaper hat dazu ein Video gedreht, Allerdings weis ich gerade nicht ob das in die v3 gb reinpasst. Löten muss man dazu gar nicht.


Optical
nicht optimal


Ich schau es mir mal an. Danke für die Tipps

Genau wie du sagst würde ich da erst mal ein Mossfet reinbauen. Da ich kein Freund von einem ständigen Wechsel der Waffen gegen eine neue bin. ;)
Anzeige