Winchester 6mm BB Shell Eject Shooting Test
viel zu lange liegt die Winchester 6mm BB mit Shell Eject schon bei mir in der Sammlung, ohne das ich mal testen konnte, wie weit die kommt.

Stimmt das Vorurteil, Shell Eject würde nicht für mehr als Zimmerdistanzen ausreichen?
Wir werden es herausfinden...

Abo nicht vergessen. ????
von User 60002 - vor 12 Tagen - 64 Views

Zum Mundschutz möchte ich mich nicht äußern, doch eine Frage bzgl. der Waffe habe ich:
Musst du zum Repetieren immer von der Schulter gehen? Kommen die "Hülsen" sonst nicht störungsfrei raus?


Nein, man muss nicht zum Repetieren von der Schulter absetzen. Die Winchester repetiert die Hülsen in jeder Haltung.


Gab es ansonsten einen Grund, weshalb du das dann so getan hast?


Ja, ich habe immer noch unten geschielt, wo die Hülsen hingeflogen sind

;-)


Es ist echt ein nettes Teil für Dosenschießen, Cowboy Airsoft Events und natürlich für Sammler.

Anzeige