Corona VS Airsoft // No Joke Anymore
Anlässlich der aktuellen Situation und den letzten Infos, ein kleines Statement.
von Ronin - vor 13 Tagen - 143 Views

...genau richtig!
An dem Video sieht man ganz gut, dass viele Leute den Ernst der Lage wohl immernoch nicht ganz kapiert haben.
Menschen sterben, dass soziale Miteinander liegt brach, Leute bangen um ihre Jobs/Firmen und auf eBay wird den Leuten die Kohle für überteuertes Klopapier aus der Tasche gezogen, aber für dich ist es erstmal ganz wichtig, dass man so schnell wie möglich wieder Airsoft spielen kann und der ach so tolle Ruf nicht in den Dreck gezogen wird.
Sag mal, hast du gerade nix besseres zu tun?


Peppy, aus sich von jemandem der mit Ärzten und Pflegepersonal zutun hat, es ist Lachhaft was da grad abgezogen wird. MRSA wird jetzt schlampiger gearbeitet weil masken fehlen, aber das wurde die letzten 5 Jahre pöapö schon so. Grippe rent keiner mit Mundschutz rum oder bleibt zu Hause, erst recht nicht die Risikogruppen. Damit will ich Corona nicht runterstufen, nur mal sagen das wir bei anderem vll ma genauer hinsehen sollten wo jeder dran gewöhnt ist. Wobei, in 1-2 Jahren ist es so interessant wie ne Grippe.


Peppy du hast den Schuss echt nicht gehört.
KEIN Wort in dem Video von bald wieder Spielen gehen.

Ein Aufruf die Regeln zu beachten, das Verurteilen von den Jungs die das missachtet haben und ein Aufklären über den kommenden Content von uns, um Missverständnis zu vermeiden, sowie das wünschen von Gesundheit ect. Mehr hab ich nicht gesagt.

Wenn es dich stört dass ich als nicht Mediziner jetzt nicht mit tollen Tipps aufwarte dann solltest du dir das Video nochmal anschauen und mal hinhören was dort gesagt wird... By the way: das thumbnail sagt eigtl alles.


Jungs holt ein Aluhut für die Ziege!


XD :-)

Hast eigtl recht.


Man kann nicht öfters betonen, dass man einen klaren Kopf haben soll und keinen Schiss bauen soll. Und die Ziege schmettert dir ans Bein, weil?

Das einzige was du sagst ist: Leute auch wenn ihr 20 Mann Privatfeldchen nutzt, lasst die kacke.

Ehrlich gesagt find ichs traurig, dass man überhaupt so ein Video machen muss, weils anscheind immernoch Deppen da draußen gibt...

Dann macht man so ein Video und bekommt auch aufn Sack. Wow


Vermutung: Ziege muss trotz Virus arbeiten und hat schlechte Laune.


One...Ich prophezeihe das in 4 Wochen 90% des noch arbeitenden Handwerks zuhause liegen WEIL wir noch draussen arbeiten müssen...Weil die nach Hause geschickten ja jetzt leider plötzlich Zeit haben uns mit Dingen,die noch Monate Zeit hätten aufn Sack zu gehen


Nash ich arbeite auch und bin nicht im Handwerk....
Ich muss auch noch draußen arbeiten....

Verstehe nicht, was deine Aussage mit dem Kommentar oder Video zu tun hat


Ging nur um deine Vermutung bezüglich des Huftieres^^


Muss hier jeder Idiot auf etwas Antwort was damit garnix zutun hat, anstatt neue Antwort zu machen?

Anzeige