2019 Airsoft - Chaos Rangers
Ich will euch hier ja jetz echt nicht groß an die Karre pissen, aber Jungs ihr braucht echt noch Disziplin im Schussverhalten^^. Ihr macht es ja taktisch echt nicht schlecht, aber wenn ich mir euer Schussverhalten ankuke, wird mir echt schlecht^^. Das wirft kein gutes Licht auf eure Leistung sorry. Also Auftrag erkannt, in dem Punkt nachbessern ;).


Cool Story bro


Hey Breeks,

wenn du Airsoft spielst, musst du bewusst darauf vorbereitet sein, dass andere auf dich schießen, auch aus nächster Nähe.

Daran sehe ich nichts auszusetzen, Spieler mussen nur ihr Gesicht so gut wie möglich schützen.

In Deutschland ist dies angesichts der "Gentleman" -Regeln für den Mindestabstand, das obligatorische Vorhandensein einer Pistole für den Nahbereich, die insgesamt niedrige Joulegrenzen und die Beschränkung des automatischen Feuers überhaupt nicht soooo schmerzhaft.


Ich verstehe nicht, warum beschweren sich die Leute darüber...


-RF- Lega ..... iaaaaa.^^ Merk schon, du bist einer von der gaanz schlauen Sorte. xD Ich hoffe du merkst wenigstens, dass deine Aussage null mit meinem Kommentar zu tun hat.
Ich kann meinem Kommentar weder entnehmen, dass ich damit ein Problem hätte, noch dass ich ein Wort darüber verloren hätte. xD
Zudem sind meistens die, die so reden wie du, die ersten die sich auffaken wen sie Eine mitbekommen (nur mal so am Rande xD).

Achja und ich bin natürlich niicht darauf vorbereitet, dass auf mich in dem Sport geschossen wird. Das wär mir neu, also auf mich hat noch niemand geschossen xD.

So dumme Sprüche bestätigen meine ersten Eindrücke, bei Spielern deiner Niveau Klasse xD (NavySealdriverdiversuperspezialoperatorkasper xD). Wollt ja nur mal nett sein und nen Tipp geben xD.



Noch ein "XD" mehr beim nächsten mal danke

Anzeige